handybude.de: S45 Covertausch

• Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig!:(

wollte fragen ob jemand schon mal den umbausevice von handybude genutzt hat?

wie seriös ist er? wenn ich dort oberschale, unterschale, akkufach und keypad in blue kaufe komme ich insgesamt ohne umbau auf 52,60 €

gibts das wo günstiger? (bitte via pm)

muss ich dort den umbau (7 € für coverwechsel, pro artikel zahlen? steht ja bei jedem, artikel...)

mit unsicheren grüßen

christian

bitte lyncht mich nicht, wenns das thema hier schon gab, oder es hier falsch ist....

• ich denke es gehört eher ins Werbe, da es ja um einen laden geht, also sozusagen Werbung ;)

Ich denke mal (recht sicher) musst du nur einmal 7 € zahlen

an das Cover könnte man ein paar € billiger drankommen bei cs-online aber macht nur paar € aus.

(hab den Shop nicht per PM geannt, da der Thread eh bald im werbe ist... kann aber editieren wenn erwünscht)

Handybude müsste schon recht seriös sein, ich persönlich lasse da zwar recht wenig umbauen :D aber hab noch nichts negatives gehört..

Preis ist auch ok

• dankw schon mal, wie teuer wärs bei dir(nur umbau)? wenns eh ins werbe kommt (schade) kann mans auch gleich abgleiten lassen! (SORRY MODS FÜR DIE ARBEIT!)

mfg

christian

• Ich hab bei der Handybude mein SL42 mit blauen LEDs und eine neuen Ober- und Unterschale ausrüsten lassen.

Absolut saubere Arbeit! :top:

Samstags abgeschickt, Freitag drauf Handy wieder gehabt. Dank der langsamen Post... :rolleyes:

There and back again...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!