Also ich Suche ein K700i, entweder mit einem E+ Branding oder ohne Branding!
Das mit O2 Branding habe ich jetzt für 285 gesehen, gibts das von E+ auch irgendwo für diesen Preiss?
Ohne Branding wäre mir natürlich lieber aber die Gerät kosten ja gleich fast 100? mehr=365?, oder könnt ihr mich eines besseren belehren??
Suche: K700i ohne Vertrag mit E+ Branding oder ganz ohne.
-
-
-
K700i
B: Neues K700i (ePlus) in OVP mit Garantie
Biete ein Neues K700i von ePlus (also kein Hardware-Branding und auch keine gebrandeten Menüs o.ä. Sogar die Eplus Start- und Endanimation wurde von mir durch die Originale Freie K700i Start- und Endanimation ausgetauscht) komplett neu, Zum Schutz wurde eine CARU Displayfolie drauf gemacht. Dazu leg ich noch 2 weiter CARU Displayschutzfolien. Leifere das K700i mit Garantiebeleg und Rechnung vom 20.07.04 für 279€. -
Third Place
Was verstehst du denn bitte unter Neu? Manche Leute verstehen es halt nicht
mapa812 -
Ich verstehe unter Neu das es bei mir daheim in dem K700i Karton liegt und 2 Tage im Einsatz war....
-
Ahem, Mädels, wir sind im Werbe... :D. Ich gehe davon aus, wenn FUBU ein zwei Tage altes (sprich neuwertiges) Handy sucht, hätte er im Suche gepostet.
MfG
bimmelbommel -
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Third Place
Was verstehst du denn bitte unter Neu? Manche Leute verstehen es halt nichtDas ist das sogenannte ''ebay-neu''
Third Place: Für Gebrauchsgegenstände in dem Zustand, in dem sich Dein Handy befindet, hat man nicht umsonst ein in Deutschland gebräuchliches Wort namens ''neuwertig'' erfunden, neu ist das Handy absolut nicht, fast 1 Monat alt und dann nicht mal unbenutzt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Ich gehe davon aus, wenn FUBU ein zwei Tage altes (sprich neuwertiges) Handy sucht, hätte er im Suche gepostet.Genau!!
Suche also nur Angebote von Händelern oder Verweise auf Händler!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!