e700 und datenkabel --> keine verbindung

  • hi leute


    ich habe das samsung e700 und hab mir jetz ein datenkabel gekauft das ich meine bilder auf den pc laden kann!



    doch schaffe ich es einfach nicht eine verbindung herzustellen! der driver ist installiert und das programm zum bearbeiten auch! hat wer eine ahnung was da nciht passt? hab bereits alle ports durchprobiert!


    grüsse
    cc

    iPhone 3Gs 32gb - iPhone 3G - iPhone - SE 810i - E720 - p910i - mdaIII - ux50 - mdaII - loox 600 - psion 5 - psion 3


    t100 - s55 - m55 - t68 - E700 ....

  • danke für den tipp...


    hab ich gerade gemacht und alle ports durchprobiert aber es geht leider dennoch nicht!! was könnte ich falsch machen? am kabel liegts bestimmt nicht!!


    in welcher reihenfolge soll ich alles anschließen und starten?


    vielen danke für die hilfe
    grüsse
    cc

    iPhone 3Gs 32gb - iPhone 3G - iPhone - SE 810i - E720 - p910i - mdaIII - ux50 - mdaII - loox 600 - psion 5 - psion 3


    t100 - s55 - m55 - t68 - E700 ....

  • also bei mir gings danach weil ich immer eine fehlermeldung bekam weil eine datei fehlte wenn ich internet access nicht installiert hatte..


    normal alle programme installieren, uu neustarten, kabel dran, handy ans kabel, programm starten.. dann sollte eigentlich schon das telefonbuch etc gescannt werden..


    hast du auch das richtige kabel? manche passen zwar vom anschluss her, aber funktionieren nicht.. du brauchst das pcb133lbec/std..

  • ich habe es bei ebay gekauft und es steht auch drauf "For Sam E700" !! das kabel muss passen...


    doch ich bekomme es einfach nicht hin...:(


    Tipps? :(


    grüsse
    cc

    iPhone 3Gs 32gb - iPhone 3G - iPhone - SE 810i - E720 - p910i - mdaIII - ux50 - mdaII - loox 600 - psion 5 - psion 3


    t100 - s55 - m55 - t68 - E700 ....

  • Soso Ebay Kabel. Würde mal eher den Verkäufer anmailen was für ein Schrott er da verkauft. Die billigen Ebay Kabel funktionieren meist nicht stabil, über Probleme wurde hier schon zu 100fach gesprochen. Einfach mal die Suche anschmeißen....


    Ich für meinen Teil benutze Infarot (vom Notebook) mit dem e700. Funktionierte auf Anhieb. Als Datenkabel würde ich entweder ein Original Samsung Kabel oder ein Com-Port Kabel (Nachbau) empfehlen. Die machen keine Probleme. Billige USB Nachbauten taugen nicht viel weil die eben den Com-Port nur emulieren. Das Problem taucht nicht nur bei Samsung Handys auf.

  • Hi, ich hab meiner Frau auch bei Ebay ein Infrarot -Usb Datenkabel gekauft und zwar von der Firma BAFO. Das klappt einwandfrei. Solltest Du das gleiche haben kann ich Dir evtl. weiterhelfen.


    Gruß Peppi2111

  • danke aber ich habe eben keines mit infrarot...


    ich werde es wohl zurückschicken müssen!! :flop:


    so ein sch***


    aber danke für eure hilfe!


    grüsse
    cc

    iPhone 3Gs 32gb - iPhone 3G - iPhone - SE 810i - E720 - p910i - mdaIII - ux50 - mdaII - loox 600 - psion 5 - psion 3


    t100 - s55 - m55 - t68 - E700 ....

  • hi


    ich habe hier auch ein e700 mit ein original datenkabel..
    ich habe von den o.g. programmen alles instaliert, ich kriege keinerlei verbindung zustande :(


    könnt ihr mir helfen?!

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!