S 65 schon bei E-plus im Shop?

• Das S65 kommt als Blockbuster! Also ab T&M 200 für 0,- € und noch 120,- € Startguthaben! :top:

T&M 100 49,- € und die kleinen Tarife 79,90 €

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• pfeiffen die spatzen schon etwas, wie der preis vom s65 ab oktober für bestandskunden aussieht?

danke schon mal

krid123

• ...schlimmer als 80€ sollte es doch dann nicht werden... mit Altvertrag wird man als Kunde mit kleinstem Vertrag eingestuft... wobei man sich fragen sollte ob es bei der Hotline als Kunde mit Umsatz nicht noch was mehr drin ist...

• bekommen Bestandskunden im T&M 100-Tarif das S65 auch für 29,95€? Oder müssen Bestandskunden generell die 79,95€ bezahlen?

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Zitat

Original geschrieben von juliacure
    beim 100er sinds doch die 29,29, oder hab ich mich da vertan?

hmmpf. 29,95 meine ich.

yep, für Neukunden schon. Ich wollte nur wissen, ob diese 29,95 € auch für Bestandskunden gelten, die sich im T&M 100 befinden.

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• ...wenn du im aktuellen Tarif bist bekommst du es auch für 29,90 und wenn du zur Verlängerung erst in den Tarif wechselst ist es wohl Verhandlungssache ob du auch was von der Neukunden Subvention bekommst die es in dem Tarif gibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!