Das T68i soll es bei Media Markt Weiterstadt/Darmstadt im Zusammenhang mit einem O2 Genion Home Vertrag (kein DUO !!) für € 49,- geben.
Kann die Aktion jemand aus der Ecke Bestätigen? Ist nicht ganz meine Richtung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das T68i soll es bei Media Markt Weiterstadt/Darmstadt im Zusammenhang mit einem O2 Genion Home Vertrag (kein DUO !!) für € 49,- geben.
Kann die Aktion jemand aus der Ecke Bestätigen? Ist nicht ganz meine Richtung.
Kann ich.
Definitiv selbst gesehen: SE T68i für 49 E in Verbindung mit O2 Genion Home Vertrag. Allerdinds kann ich Dir nicht sagen ob die Auktion noch nächste Woche läuft.
greetz Träumerli
Ahoi!
Es wäre zwar ein Wunder seitens O2 aber mit einer Vertragsverlängerung bekomme ich das Angebot net oder??
Vielleicht hat dieser MM ja eine SOndererlaubnis von O2.;)
Gruß bungee1
Normal nicht.
Geh doch einfach in Deinem VIAG-shop vorbei...
Aber in der Regel kannst Du Verhandeln vergessen
Ahoi!
Verhandeln bei O2????LOL!!
Meine Umsätze liegen bei rund 150 € aber die lassen nicht einen Cent vom Geräte Preis runter!
Soviel dann dazu!
Wär ja auch zu schön gewesen!
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Ahoi!
Verhandeln bei O2????LOL!!
Meine Umsätze liegen bei rund 150 ? aber die lassen nicht einen Cent vom Geräte Preis runter!
Soviel dann dazu!
Wär ja auch zu schön gewesen!
Gruß bungee1
Da muss ich meine Erfahrung ja hier mal los werden Sorry für OT
War in Münster im VI Shop Vertragsverlängerung, mein Umsatz so ca. 25 -30 EURO. Frage nach dem v70 von mot ... Sagt er muss ich mal im PC schauen was das für sie kostet. Nach ein paar Minuten: 379 EURO für sie. ( Mit Neuvertrag home kostet es 399)
Da war ich echt platt :top:
Gab es die MM Aktion auch in anderen MMs ?
Mfg
T68i mit Genion Home
Wie sieht es denn aktuell mit der Aktion im MediaMarkt DA aus???
Gibt´s das diese Woche noch???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!