Eigentlich braucht man hier ab sofort nicht mehr zu posten. Einfach ins Werbeforum reinschauen. Die ersten sind nun da.
Wartet mal bis heute Abend. Dann stehen unsere TT Händler bestimmt alle mit den Angeboten im Werbe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigentlich braucht man hier ab sofort nicht mehr zu posten. Einfach ins Werbeforum reinschauen. Die ersten sind nun da.
Wartet mal bis heute Abend. Dann stehen unsere TT Händler bestimmt alle mit den Angeboten im Werbe.
ZitatOriginal geschrieben von smartBoy
Dann bin ich mal auf den ersten Testbericht gespannt.
Das bin ich auch schon und deshalb seh ich immer im 2h-Rhytmus nach
Also ich habe meins jetzt und hätte es schon fast gegen die Wand geworfen. Meine Freundin hat mir ein Schema geschickt und das S65 hat nur "Fehler aufgetreten" angezeigt. Man konnte dann zwar löschen klicken aber darauf reagierte es nicht. Ich konnte es erst löschen über den Löschassistent. Ich hatte schon fast mit meiner linke Menü Taste abgeschlossen.
ZitatOriginal geschrieben von star-fish
Also ich habe meins jetzt und hätte es schon fast gegen die Wand geworfen. Meine Freundin hat mir ein Schema geschickt und das S65 hat nur "Fehler aufgetreten" angezeigt. Man konnte dann zwar löschen klicken aber darauf reagierte es nicht. Ich konnte es erst löschen über den Löschassistent. Ich hatte schon fast mit meiner linke Menü Taste abgeschlossen.
Und wo bleibt der Testbericht mit vielen Fotos?
Habe grad mein S65 vom Händler geholt.
Das Teil ist bis jetzt nur geil
Echt ein super Gerät. Und der Preis war auch OK
Gruß Alex
ZitatOriginal geschrieben von Siemens S
Habe grad mein S65 vom Händler geholt.
Los nen Ersteindruck bzw. Testbericht Jungs, aber flott flott
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Los nen Ersteindruck bzw. Testbericht Jungs, aber flott flott
Das Gerät sieht nicht nur Edel aus, sondern es fühlt sich Edel an.
Die Tasten liegen etwas eng und wackelig.
Konnte schon ein paar Anrufe tätigen, und die Sprachqualität ist super.
Netz Empfang ist besser wie bei meinem alten Nokia 6600.
Wenn jemand noch fragen hat, dann schiesst los.
bilder??? verpackungs inhalt usw sowas halt
ZitatOriginal geschrieben von Siemens S Wenn jemand noch fragen hat, dann schiesst los.
Wie ist das Display im Vergleich zum Nokia 6600?
Hab z.Z. das 6600 und möchte evtl. wieder zu Siemens zurückkehren, da ich den ganzen Symbian-Kram nicht wirklich benötige bzw. habe ich die Killerapplikation bis dato noch nicht gefunden, die diesen Klotz rechtfertigt.
Das einzige was mich aktuell noch abhält, ist die bescheidene, siemenstypische (Vergl. S55) Auflösung.
Ist der Umstieg verkraftbar?
Gruß,
Joerk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!