S65 ist fertig!

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    kann ich damit auch an mp3 rankommen...genauer....

Die Qualität einer guten Mp3-Wiedergabe auf dem Handy (wenn man eine vernünftig gerippte Mp3-Datei als Maßstab nimmt) wirst du mit beiden nicht erreichen, aber wenn du gute Klingeltöne willst, kannst du beim S65 auch auf .mmf-Dateien setzen (und diese auch selbst aus anderen Tondateien erstellen).

• danke für deine antwort!

sehe auch gerade, dass man das wav-format verwenden kann. wenn man das etwas downsampled dann klingt das wahrscheinlich schon gut.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• S65 ist fertig!

habe soeben folgende Mail von Siemens-Mobile erhalten:

• Das ist gut. Das ist sehr gut.

Jetzt ist nur noch fraglich, wann das Handy im Laden zu bekommen ist. Ich möchte das mit einem o2-Vertrag erwerben. Ist die frage wie lange die brauchen, um ihren kram auf das Handy zu spielen?

MfG
    mFt68i

• Der "O2-Kram" wird nicht bei O2 aufgespielt sondern auch schon bei Siemens in der Fertigung...genauso wie der "Kram" der anderen Anbieter ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Das ist ja super!

Dann könnte das Gerät schon Ende der Woche im Shop liegen. Mit Kram meine ich die gebrandeten Sachen wie Hintergründe, Themes oder Klingeltöne! Kram halt, ;)

• Inzwischen kann man das S65 auf der o2-Homepage für 149€ bestellen.

Dann bin ich mal auf den ersten Testbericht gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!