S65 ist fertig!

• Zitat

Original geschrieben von Rugger
    Ja, aber konnte man Softwareseitig nicht eine der seitlichen Tasten umfunktionieren?
    Wie macht Siemens das eigentlich auf dem amerikanischen Markt? Oder finden die dort nicht statt?

R.

Das wurde auch gefragt. Die SE-Sprecher antworteten darauf das es von ihrer Seite dazu keine änderungen gibt. Ob das Third-Party-Applications können weiss ich nicht, wäre aber mal interessant in erfahrung zu bringen.

In Amerika hat Siemens doch gar keine PTT-Handys, oder? SE's erstes ist das Z500 und Z500i

LG
    Valentin H.

• Es scheint, als wenn das S65 am 27.07.2004 verfügbar ist !!

Hallo TT-Forum !!

Ich weiß gar nicht ob dies erlaubt bzw. erwünscht ist aber ich habe nun das Handy bei einem Händler gesehen der ab dem 27.07.2004 das Handy für knapp 420 Euro anbietet. :top:
    Erfahren hab ich dies über Guenstiger.de über den ihr auch die Händler-Adresse bekommt.

Bis denn, bye Martin

• Guten Abend Freak´s.

Mit dem besagten Händler habe ich heute gesprochen.Die Lieferung von seinem Großhändler kommt,sagte der freundliche Mensch am anderen Ende, Freitag oder Montag.Dann stand auf der Page Lieferbar ab 27.Mittlerweile hat er das Angebot wieder von guenstiger streichen lassen.
    Aber ein Ende (oder Anfang:) ist abzusehen.
    In der Hoffnung des Lieferbaren:) 1.8T

• Hallo,

bitte bitte, lasst den Tread nicht zu einem 6230 oder Sendo X Tread werden. Nur schon mal im vorraus.

Ein Händler kann 1000 Termine nennen, wenn er aber 5 minuten vorher ne Absage kassiert war es das. Also wenn jemand nen Händler kennt, der es hat, kann man er ja posten, oder wennn es bei gu*nstiger.de erhältlich ist.

Jetzt aber wieder BTT.

Gruß Benni

• Das S65 ist jetzt bei T-Mobile gelistet. Als Datum ist ende August angegeben.
    Na dann mal abwarten!

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Atta
    Na dann mal abwarten!

Gut das du es sagst :D

Der Release der 'freien' S65 ist auch abzusehen, jedenfalls sollen die Geräte nicht im September erscheinen :D ;)

• kann mir mal einer dieser formate für klingeltöne erklären... :confused:

AMR und i-Melody-Format

danke!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Beides sind durchaus gebräuchliche Formate für Klingeltöne bzw. Sprachaufzeichnungen, nichts ungewöhnliches. Über die Suche wirst du noch weit mehr Geräte finden, die diese Klingeltöne nutzen können.

• kann ich damit auch an mp3 rankommen...genauer....kann ich damit komplette lieder in das format bringen (als realtone? also, kein polyphones gesäusel.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!