S65 ist fertig!

• Re: S65 wird schon im Internet angeboten

Zitat

Original geschrieben von Jaeng
    Handyattacke bietet das S65 schon (ohne Vertrag) an.

Dann frag doch mal nach der Verfügbarkeit - ich wette 100 €, dass die noch nicht liefern können... ;)

Gruss, marks

Edit: Zu langsam...

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Bei Handyattacke steht "lieferbar ab KW 33" also praktisch ab 9. August.
    Bei eBay dagegen gibt es schon ein paar angeblich sofort verfügbare für um die 420 Euro.

Edit: ... und nochmal zu langsam :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Bei eBay dagegen gibt es schon ein paar angeblich sofort verfügbare für um die 420 Euro.

Von sofort verfügbar steht da nichts, da wird nur mit 24 Stunden
    Lieferservice geworben - und unten steht dann ganz klein:

*nach Zahlungseingang&Verfg.d.Artikels

...eBay halt... .

• Jep, so nen ebay-Anbieter hab ich auch mal angeschrieben als er schon am Anfang letzter Woche das S65 im Angebot hatte. Ähnliche Klausel "Sobald das Handy auf dem Markt ist, bist Du einer der ersten ... usw". Hatte ihn gefragt, wann er denn liefern könnte. Seiner Aussage nach hatte er von seinem Lieferanten einen Termin in der KW33 bekommen. Scheint also echt was dran zu sein.

• Hallo,

also soweit ich weiß nicht, und in der Bedienungsanleitung stand auch nicht.
    Es würde dir aber in Deutschland eh nichts nützen.

Gruß Benni

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Es würde dir aber in Deutschland eh nichts nützen.

Naja, laut anderen Threads in diesem Forum besteht die Möglichkeit, daß PTT im 2. Halbjahr eingeführt wird - wenn ich das richtig verstanden habe. Und da ich das S65 für längere Zeit nutzen möchte und auf der anderen Seite PTT als ziemlich interessant erachte, wäre mir das schon wichtig!
    Ist denn eine softwaremäßige Nachrüstung möglich?

R.

• Zitat

Original geschrieben von Rugger
    Naja, laut anderen Threads in diesem Forum besteht die Möglichkeit, daß PTT im 2. Halbjahr eingeführt wird - wenn ich das richtig verstanden habe. Und da ich das S65 für längere Zeit nutzen möchte und auf der anderen Seite PTT als ziemlich interessant erachte, wäre mir das schon wichtig!
    Ist denn eine softwaremäßige Nachrüstung möglich?

R.

Eine Nachrüstung ist deshalb nicht möglich weil für PTT eine Hardwaretaste zur verfügung stehen muss - so bgründete man auf der SonyEricsson PK weshalb P910i kein PTT hat.

Könnte mir aber z.B. vorstellen das eine Softwarealternative möglich wäre - aber wohl erst wenn PTT wirklich erfolgreich ist. Auf der CeBIT hatte Siemens SX1 mit PTT.

LG
    Valentin

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Eine Nachrüstung ist deshalb nicht möglich weil für PTT eine Hardwaretaste zur verfügung stehen muss - so bgründete man auf der SonyEricsson PK weshalb P910i kein PTT hat.

Ja, aber konnte man Softwareseitig nicht eine der seitlichen Tasten umfunktionieren?
    Wie macht Siemens das eigentlich auf dem amerikanischen Markt? Oder finden die dort nicht statt?

R.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!