S65 ist fertig!

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Das ist ein Siemens S65 mit einem Vodafone Live Menü mit einem Vodafone Logo überall wo man es nicht haben möchte. Sogar auf dem Cover - schrecklich, warum vergraulen die NB`s so die Kunden? Das hat doch nun einen negativen Effekt.

So was würd ich mir net kaufen! :flop:

Ich bin Kunde bei T-Mobile ... machen die auch so nen shice?

• Zitat

Original geschrieben von xGalaxius
    So was würd ich mir net kaufen! :flop:

Ich bin Kunde bei T-Mobile ... machen die auch so nen shice?

Ja das machen die auch

Gruß Benni

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Ja das machen die auchn

Ich will aber so ein verunstaltetes Handy nicht! :flop:

Was kann ich tun? :confused:

• Deinen T-Mobile Vertrag bei einem freien Händler verlängern der Dir dann ein ungebrandetes S65 gibt....

• um die Spekulationen mal wieder in Gang zu bringen...

Ich habe heute ein Prospekt von eplus bekommen, dort sind einige Telefone "demnächst verfügbar", was ja konkret erstmal gar nichts bedeutet, das S65 steht aber unter "Neu", wie auch M65, X450, K700 und die sind ja alle schon erhältlich.

Sollte das etwas heissen das es bald losgeht?

• Re: um die Spekulationen mal wieder in Gang zu bringen...

Zitat

Original geschrieben von holden
    Sollte das etwas heissen das es bald losgeht?

Mit Sicherheit. :)

• Hallo,

ja sollte es. siemens spricht von der ersten Hälfte, bzw. Mitte Juli für den Release. Dann kann es sein, dass es dann auch bald bei E-Plus ist.

Gruß Benni

• September sagt Siemens jedenfalls nur um keinen zu enttäuschen falls es dann doch wieder später kommt, aber das sollte nicht passieren.

-SF³

• Habs schon in nem anderen Thread erwähnt: Gestern kam als Antwort auf meine Anfrage eine Mail von Siemens mit folgender Info bei mir an

Zitat

Die voraussichtliche Markteinführung des S65 wird Mitte des dritten Quartals 2004 sein.

Aber je ehr umso besser für meine VVL :D

• Habe das S65 heute zum ersten mal in einem Webshop gesehen und auf der zweitgrößten Onlineauktion [;-)] wird es auch schon angeboten. Was kann man davon halten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!