S65 ist fertig!

• Hallo zusammen,

heute hatte ich mit T-Mobile telefoniert, um den genauen Termin zu erfahren wann ich meinen Handy-Vertrag verlängern kann --> 03.09.2004. Da mein jetziges S45i heute komplett den Geist aufgegeben hat, möchte ich natürlich meinen Vertrag so schnell als möglich verlängern. Da meinte der freundliche Berater von T-Mobile dass bis in ca. 14 Tagen das Siemens S65 lieferbar sei, und ich dann schon meinen Vertrag verlängern lassen kann (das Handy wird dann halt etwas teurer, aber egal).

Jetzt meine Frage an euch:
    Wer weiß etwas wann das neue S65 auf den Markt kommt? Kann das mit den "in ca. 14 Tagen" stimmen?

Viele Grüße

Sascha

• Zitat

Original geschrieben von xGalaxius
    Wer weiß etwas wann das neue S65 auf den Markt kommt? Kann das mit den "in ca. 14 Tagen" stimmen?

Keiner weiß wann es kommt, außer der Siemens-Handy-Chef, und selbst der weiß nur was noch zu erledigen ist, aber nicht wann exakt es geschehen ist - unterstelle ich einfach mal.
    Es schaut mir sehr danach aus als ob der gute Mann von den Telekomikern noch die Info hat und weitergibt daß das Gerät im Juli erscheinen würde...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Sascha

Das ist möglich uns liegt auch ein Termin für Juli vor, aber ob Anfang, Mitte oder Ende das kann dir echt niemand sagen

Gruß Benjamin

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Das ist möglich uns liegt auch ein Termin für Juli vor, aber ob Anfang, Mitte oder Ende das kann dir echt niemand sagen

Prima, dankeschön! :top:

• S65 Ende Juli

.......so stehts zumindest seit eben bei Xonio (jaja Xonio :rolleyes: )........als eines der "25 neuen Handys im Juli".

• Re: S65 Ende Juli

Zitat

Original geschrieben von FunkBeck
    .......so stehts zumindest seit eben bei Xonio (jaja Xonio :rolleyes: )........als eines der "25 neuen Handys im Juli".

die schreiben viel, wenn der tag lang ist :D . denke, dass das s65 als erstes und schon wesentlich früher als erwartet bei vodafone zu haben sein wird.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Die Vodafone-Verison ist bestimmt die letzte, auf die es sich zu warten lohnt.

Vielleicht vergurken sie auch bei diesem Teil die Tastatur; wenn nicht, dann zumindest das Menübild. Und schwarz/silber mit knallrot sieht bestimmt ganz toll aus. ;)

Dann lieber 6-8 Wochen auf ein vernünftiges Gerät warten (wenn es denn ein S65 sein muss).

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Die Vodafone-Verison ist bestimmt die letzte, auf die es sich zu warten lohnt.

Vodafone-Version? :eek: Was ist das denn? :eek:

Eigentlich will ich eine "Siemens-Version" :confused:

• Zitat

Vodafone-Version? :eek: Was ist das denn? :eek:

Eigentlich will ich eine "Siemens-Version" :confused:

Das ist ein Siemens S65 mit einem Vodafone Live Menü mit einem Vodafone Logo überall wo man es nicht haben möchte. Sogar auf dem Cover - schrecklich, warum vergraulen die NB`s so die Kunden? Das hat doch nun einen negativen Effekt.

Gruß Benni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!