S65 ist fertig!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    7/10 der letzten Postings im Siemens - gegen Siemens.
    Tümmel ich mich im Nokia? Schalt mal nen Gang runter :rolleyes:

-SF³

Zitat

Original geschrieben von chironex
    Mein Reden...

So ist das nunmal in einem Forum. Als ob man mit so einer witzlosen "Aufforderung" irgendeinen hinterm Ofen hervorlocken könnte... :rolleyes:

• Zitat

Seit der Vorstellung des S65 ist das Q3/04 als Release-Zeitpunkt angegeben

Genau das hab ich auch nur immer überall gelesen. Wobei dann September für mich schon ein früher Zeitpunkt wäre...

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Genau das hab ich auch nur immer überall gelesen. Wobei dann September für mich schon ein früher Zeitpunkt wäre...

Das muss ich nicht ganz verstehen oder? Wieso isst September für Q3 schon früh ? Das ist der letzte Monat im dritten Quartal.

Gruß Benni

• wer hat gesagt das es im Juli/August kommt? Offiziell ist es das 3. Quartal und da ist der September noch mit inbegriffen, verstehe also nicht warum es angeblich verschoben wurde :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    wer hat gesagt das es im Juli/August kommt?

Nur zur Info: Zum Beispiel Xonio hatte es gesagt:

Zitat

Laut Siemens soll das S65 im Juli 2004 auf den Markt kommen.

Quelle

Daher die Erwartungshaltungen.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Nur zur Info: Zum Beispiel Xonio hatte es gesagt

Xonio hat aber nichts zu sagen :D

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan

eben, was glaubst Du wo die die Infos herhaben? Von Siemens? - Ne ;) Die Infos sammeln die genauso wie die Fotos in verschiedenen Foren und Internetseiten und fertig ;)

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan

Naja, bin bei denen auch mehr als misstrauisch. ;). Einserseits kommt die Quelle im Eröffnungposting aber auch von Xonio. Andererseits haben sie das Datum in meiner Quelle oben noch nicht geändert :rolleyes:

Zumindest ist klar, warum halt einige mit einem früheren Erscheinungsdatum gerechnet hatten.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Also ich bin noch nie von Juli sondern Ende August/September als Marktstart ausgegangen.
    Wie Xonio auf Juli kommt, keine Ahnung!!!

Ich finde nur sehr schade, dass Siemens den MP3 Player nicht im S65 drin hat, dann wäre es nämlich der 6230 Killer geworden, zumindest für mich!!!
    Da das SL65 auch keinen MP3 Player besitzt bin ich schon etwas enttäuscht!

Der Siemens MP Chef sollte besser auf ein ausgewogenes und State of the Art!!! :flop: Sortiment achten. Bei C/M 65 lasse ich es mir ja noch eingehen, aber das S65 hätte auch etwas innovativer ausfallen können.

Das U15 ist ja ganz nett, aber die neuen Motorola und auch das 6630 spielen in einer anderen Liga, halt Dich ran Siemens!!!

• Also ich hab mich lange nicht mehr mit dem Thema S65 befasst, da ich eigentlich von Siemens enttäuscht war und mir ein 6230 geholt habe. Vorhin kam dann der Katalog von der Firma wo ich mein ganzes Bürozeugs für die Firma bestelle und ich denk ich spinne die bieten das S65 ab Lager an, hab extra ma angefragt. Nu bin ich natürlich neugierig gewurden ... aber ich kann mir nich denken das die das wirklich haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!