Quelle: Xonio.com
Siemens hat den Marktstart seines für Juli geplanten Vorzeige-Modells der S-Serie, des S65, auf den Monat September verschoben.
Wie der neue Handy-Chef des Münchner Herstellers, Thorsten Heins, in einem Gespräch mit Xonio bekannt gab, sind für 2004 weitere 25 bis 30 Modelle geplant, darunter auch zwei Megapixel-Handys. Die Handys sollen aber nicht alle in der EU und Deutschland auf den Markt kommen.
Noch im September 2004 will Siemens außerdem einen neuen Formfaktor neben den bisher bekannten Handy-Bauarten Candy-Bar, Clamshell und Slider einführen.
Zum Thema UMTS sagte Heins, das derzeitige Angebot von Siemens sei ausreichend. Mit dem U15 bieten die Münchner lediglich ein 3G-Handy an.
Heins sieht außerdem einen Trend, der weg von teuren 'Alles-in-einem-Handys' hin zu Geräten mit weniger Ausstattung führt, die dann im mittleren Preissegment einzuordnen seien.
___________________________________________________
Das ganze wundert mich schon sehr....ich hatte bis jetzt sehr stark den Eindruck, das Siemens sehr viel für den pünktlichen Start im Juli tut...
Schade, wohl getäuscht!