S65 ist fertig!

• Das du es erst geliefert bekommst, wenn es verfügbar ist.
    Du hast sozusagen, eine Option auf ein S65 gekauft :D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Kurze Frage....sorry wenn es schon irgendwo steht....

hoffe das wird kein branding haben ? bitte bitte nicht.....:(

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Kurze Frage....sorry wenn es schon irgendwo steht....

hoffe das wird kein branding haben ? bitte bitte nicht.....:(

doch wird es, aber es wird auch freie Versionen geben. Wie bei den meisten neuen Handys heutzutage.

• ich war gestern hier in passau bei uns im o2 shop und der verkäufer meinte, das s65 käme kommende woche schon zu denen. einen preis wusste er zwar noch nicht, aber die info hätte er erst kürzlich bekommen...

na das lässt doch hoffen, das es diesmal echt schnell geht...

gruss dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

• laut handbuch kann das s65 keine mp3 als klingelton verwenden. :flop: verstehe das wer will.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• ja, aber dann hast du ne 6mb datei, anstatt ner 600kb datei. macht schon nen unterschied!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von t610er
    ich war gestern hier in passau bei uns im o2 shop und der verkäufer meinte, das s65 käme kommende woche schon zu denen. einen preis wusste er zwar noch nicht, aber die info hätte er erst kürzlich bekommen...

na das lässt doch hoffen, das es diesmal echt schnell geht...

gruss dennis

einer der Verkäufer im o2 Shop hier in der Fußgängerzone meinte 01.08.2004. :D Der Preis des S65 soll ähnlich hoch sein wie der Preis des S55 bei dessen Einführung (also EUR 100-150 EDIT: mit 24 Monatsvertrag ). :)

Gruß

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    einer der Verkäufer im o2 Shop hier in der Fußgängerzone meinte 01.08.2004. :D Der Preis des S65 soll ähnlich hoch sein wie der Preis des S55 bei dessen Einführung (also EUR 100-150). :)

Dein Wort in Gottes Ohr! Aber der Preis wäre schon krass niedrig...

R.

• S65 wird schon im Internet angeboten

Handyattacke bietet das S65 schon (ohne Vertrag) an.
    :confused:
    Muß ich wohl nicht haben!

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!