Das du es erst geliefert bekommst, wenn es verfügbar ist.
Du hast sozusagen, eine Option auf ein S65 gekauft
S65 ist fertig!
-
-
-
Kurze Frage....sorry wenn es schon irgendwo steht....
hoffe das wird kein branding haben ? bitte bitte nicht.....:(
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Kurze Frage....sorry wenn es schon irgendwo steht....hoffe das wird kein branding haben ? bitte bitte nicht.....:(
doch wird es, aber es wird auch freie Versionen geben. Wie bei den meisten neuen Handys heutzutage.
-
ich war gestern hier in passau bei uns im o2 shop und der verkäufer meinte, das s65 käme kommende woche schon zu denen. einen preis wusste er zwar noch nicht, aber die info hätte er erst kürzlich bekommen...
na das lässt doch hoffen, das es diesmal echt schnell geht...
gruss dennis
-
laut handbuch kann das s65 keine mp3 als klingelton verwenden. :flop: verstehe das wer will.
-
Wird aber sicherlich WAV, etc. können. Also über Umwege auch Music oder Voice-Tones.
-
ja, aber dann hast du ne 6mb datei, anstatt ner 600kb datei. macht schon nen unterschied!
-
Zitat
Original geschrieben von t610er
ich war gestern hier in passau bei uns im o2 shop und der verkäufer meinte, das s65 käme kommende woche schon zu denen. einen preis wusste er zwar noch nicht, aber die info hätte er erst kürzlich bekommen...na das lässt doch hoffen, das es diesmal echt schnell geht...
gruss dennis
einer der Verkäufer im o2 Shop hier in der Fußgängerzone meinte 01.08.2004. Der Preis des S65 soll ähnlich hoch sein wie der Preis des S55 bei dessen Einführung (also EUR 100-150 EDIT: mit 24 Monatsvertrag ).
Gruß
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
einer der Verkäufer im o2 Shop hier in der Fußgängerzone meinte 01.08.2004. Der Preis des S65 soll ähnlich hoch sein wie der Preis des S55 bei dessen Einführung (also EUR 100-150).Dein Wort in Gottes Ohr! Aber der Preis wäre schon krass niedrig...
R.
-
S65 wird schon im Internet angeboten
Handyattacke bietet das S65 schon (ohne Vertrag) an.
:confused:
Muß ich wohl nicht haben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!