S65 ist fertig!

• Könnte man den mp3 Player nicht einfach über nen Java Programm nachrüsten?
    Das müsste doch prinzipiell möglich sein oder????

• Zitat

Original geschrieben von MasterVader
    Könnte man den mp3 Player nicht einfach über nen Java Programm nachrüsten?
    Das müsste doch prinzipiell möglich sein oder????

Aber was hilft dir das, wenn Hardwaremäßig kein Zweikanal Verstärker (Stereo)
    vorhanden ist? :rolleyes:

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von chironex
    Wieso?

Was meinste' was es erst für Fehler gegeben hätte, wenn es pünktlich gekommen wär... :D

Das meine ich ja sie haben sie ewig Zeit gelassen und das Gerät war immer noch voller Bugs, auch die Zeit zwischen vorstellen des SX1 auf der Cebit und dem Release war schon ein Witz, jetzt wiederholt sich das ganze beim S65 wieder. Was ich mich Frage ist einfach wo will Siemens mit dieser Taktik hinn? wenn ich an die Befragung auf der Cebit denke weiss das Siemens im Moment wohl selber nicht...

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    jetzt wiederholt sich das ganze beim S65 wieder.

Ähm ... hallo ? Es wurde in diesem Thread oft genug geschrieben, das seit der Vorstellung des Gerätes ein Release in Q3/04 angepeilt war und keinesfalls der Juli als fester Termin stand. Das sich die Geschehnisse des SX1 mit dem S65 wiederholen, kannst du behaupten wenn das S65 im Frühjahr 05 erscheint :rolleyes:

• S65 nun doch im August?!

Heute bei xonio:

"Terminwirrwarr: Siemens hat den Marktstart seines für Juli geplanten Vorzeige-Modells S65 auf August verschoben.

Ursprünglich hatte der Handy-Chef des Münchner Herstellers, Thorsten Heins, in einem Gespräch mit Xonio sogar den September als Starttermin fürs S65 genannt. Nun soll das Megapixel-Handy laut einer Siemens-Sprecherin doch bereits früher zu haben sein."

Da weiß die rechte Hand wohl nicht was die linke tut... ;)

Gruss, marks

Edit: War ich wohl Sekundenbruchteile zu langsam...

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Xonio meint nun, dass das S65 doch im August kommen wird. Im September will Siemens den neuen Formfaktor (ähnlich des Moto V80) vorstellen. (Meldung)

Ciao...!

Ja da soll was kommen wo man dran drehen kann ;)

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Also ich hab mich lange nicht mehr mit dem Thema S65 befasst, da ich eigentlich von Siemens enttäuscht war und mir ein 6230 geholt habe. Vorhin kam dann der Katalog von der Firma wo ich mein ganzes Bürozeugs für die Firma bestelle und ich denk ich spinne die bieten das S65 ab Lager an, hab extra ma angefragt. Nu bin ich natürlich neugierig gewurden ... aber ich kann mir nich denken das die das wirklich haben!

Du meinst Otto ;) ?
    Habe den auch bekommen und was sehen meine Augen, ein Siemens S65 für 369,90€!!
    Gleich mal dort angerufen und nachgefragt, ob sie es Lieferbar haben...
    Die nette Kundenbetreuende Dame schaute nochmal ca. 2min. in ihrem Computer nach und sagte mir, dass es da wäre.
    Gut, nochmal kurz überlegt und gleich mal wieder angerufen um es zu bestellen.
    Bestellung aufgegeben und dann sagte er mir schließlich, dass es nachgeliefert wird, also gleich storniert.
    :flop: Müssen halt noch bis zum September warten.
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Japp ich wollt keine Werbung machen, es war bei Otto Office einem Tochterunternehmen vom großen Bruder.

Naja mal sehen was da zu machen geht, aber ich glaube nicht wirklich das die da was da hatten. Die haben zwar immer gesagt die haben es auf Lager, aber selbst wenn, dann ist dort eine Firmware drauf die bestimmt Ärger nur macht.

Ich werd mir das mal angucken was die Zeit so bringt!

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    aber selbst wenn, dann ist dort eine Firmware drauf die bestimmt Ärger nur macht.

Über so eine Möglichkeit brauchst du erst gar nicht nachdenken - sie existiert nicht. Im Moment kann schlicht noch kein Händler oder Distributor das S65 auf Lager haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!