Spiele / klingeltöne 6230

• Ich bin leider kein Profi, aber ist es möglich, kostenlose :top: Klingeltöne/mp3 und Spiele aus dem Netz für das 6230 runterzuladen und dann per Blootooth auf das Handy zu spielen??

Bisher habe ich ein 6310i mit Datenkabel, bin aber scheinbar zu blöd diesen Transfer hinzubekommen

• Re: Spiele / klingeltöne 6230

Zitat

Original geschrieben von willi4711
    Ich bin leider kein Profi, aber ist es möglich, kostenlose :top: Klingeltöne/mp3 und Spiele aus dem Netz für das 6230 runterzuladen und dann per Blootooth auf das Handy zu spielen??

Hallo willi4711,

Klingeltöne und Spiele kannst du via Bluetooth an dein 6230 schicken. Mit der PC Suite bekommst du u.a. die Files auf dein 6230.

• Wie kompatibel sind denn die Spiele??? muss ein spiel genau für ein handy zugeschnitten sein, oder kann ich auch ein spiel was für das N6220 ist, auch auf mein 6230 laden und spielen?

gibt es überhaupt so eine kleine liste wo steht welche handys quasi die gleichen spieleanforderung haben???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!