Hallo,
mir ist der Bügel von dem Nokia-Headset durchgebrochen. Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Ding in heil bekomme oder eines verkaufen?
Vielen Dank!
mfg
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mir ist der Bügel von dem Nokia-Headset durchgebrochen. Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Ding in heil bekomme oder eines verkaufen?
Vielen Dank!
mfg
Daniel
Hm, mein Bügel vom HBH-60 ging auch nicht mehr richtig. Habe SonyEricsson (bzw. nem Servicecenter, das mir mein Händler empfohlen hat) ne Mail geschrieben - bekam innerhalb von 2 Tagen einen neuen Bügel, kostenlos.
Versuch es doch im Shop oder so.
Danke für den Tipp. Mir wäre es nur lieber, ich könnte das Ding für ein paar Euro bestellen, als das ich zu Saturn und mich mit den absappeln muss...
mfg
Daniel
Meinte damit auch eher, dass Du zu Nokia gehst, nicht zu Saturn.
Moin,
ich hab hier bei uns im Laden noch zwei Satz davon liegen, je 6 € íncl Versand oder Abholung in Hamburg.
Gruß, Dennis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!