neue preise 7650 bei eplus

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bißchen heftig der Preis bei Eplus. Mal eben 150€ Preisunterschied, da muß sich noch was tun bis das Teil bei denen lieferbar ist. Glaube nicht das ein Kunde bereit ist so einen Preisunterschied zu zahlen.

Hoffen wir mal das zur Einführung dann auch MMS bei Eplus starten.

CU

Und da sind wir wieder in der Abteilung Ich kann mir die Kiste nicht leisten, will sie aber haben und frag mich Keiner warum...wenn Ihr Euch mit diesem Container mal eingehend beschäftigt hättet, würdet Ihr die 449.- als Elektrozaun zur Abschreckung empfinden:D

Bello...sag doch mal was Politisches

• Zitat

Original geschrieben von S. Fritzenkötter

Super Tipp... Was will man in einem Jahr mit einem "alten Schinken" 7650??? *grübel*

Das kann ich Dir sagen...Es gibt Handybenutzer die einfach nur telefonieren wollen und dazu ein halbwegs brauchbares Handy haben möchten, welches auch noch nach einem Jahr am Markt halbwegs aktuelle Technik bietet.
    Zugegebener Weise kann man in diesem Zusammenhang nicht unbedingt vom 7650 sprechen, jedoch zeigt ein Beispiel wie sehr die Preise bei Handys schon in kurzer Zeit fallen können.
    Schau mal nach dem aktuellen Preis für ein 6310 bei eplus. Für das Geld bekommst Du ein meiner Meinung nach immer noch sehr gutes Handy mit einem vernünftigen Akku und einem guten Speicher. Es braucht halt nicht jeder Triband, blaue Lampen und dieses Java-Zeugs... Das 6310i ist halt gute 200 € teurer. Wer meint, dass er das alles wirklich braucht sollte sich mal kritisch fragen wofür eigendlich? Genauso sieht es letztendlich auch für das 7650 aus. Bei den bisher veröffentlichen Preisen der D-Netze für MMS wird einem ja schlecht...Vermutlich wird sich das nicht durchsetzen und ein solches Handy wird ganz schnell zum "alten Schinken". Wahrscheinlich schneller, als es dem "early adopter" lieb sein wird. Wir Freaks zahlen aber sowieso immer am Anfang drauf.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Nokia 7650 bei eplus

Das Nokia 7650 kostet laut Nokia 699,-€ (ohne Kartenvertrag). Die aktuellen Subventionen sehen 200-250 € vom Normalpreis aus. Also, liegt Eplus beim Nokia 7650 absolut im Rahmen. Bei Vodafone und T-Mobile müssen die das Teil wesentlich stärker subventionieren, damit MMS nicht genauso schleppend anläuft wie imode. Oder warum bietet T-Mobile das SonyEricsson T68i mit Kamera für knappe 100,-€ bei Neuvertrag derzeit an. Das Teil kostet bei eplus 249,-€ (ab September) ohne Kamera.

Glück Auf!
    Gruß Ruhrpottgiraffe:)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    (Berthold Brecht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!