neue preise 7650 bei eplus

  • hi
    habe gehört, daß es demnächst einen neuen eplus-flyer gibt und wollte fragen, ob einer von euch weiß, was das 7650 dann kosten soll.
    danke.

  • Auf der eplus-site ist es schon gelistet. Es soll mit Vertrag 449,- € kosten...
    Wenn Du mich fragst ist das recht viel "Holz" für so ein Gerät...


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Stimmt, zuviel. Denn bei D1 und D2 kostet es 299,-.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Da das Gerät z.Z. noch nahezu brandneu ist, glaube ich nicht, dass sich innerhalb der nächsten Zeit merklich was am Preis verändern wird.
    Die bekommen es doch auch so ganz gut los...
    Wenn Du es zu einem vernünftigen Preis kaufen willst, würde ich erfahrungsgemäß noch ca. 3/4 bis 1 Jahr lang warten.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Bißchen heftig der Preis bei Eplus. Mal eben 150€ Preisunterschied, da muß sich noch was tun bis das Teil bei denen lieferbar ist. Glaube nicht das ein Kunde bereit ist so einen Preisunterschied zu zahlen.


    Hoffen wir mal das zur Einführung dann auch MMS bei Eplus starten.


    CU

  • Keine 7650 bei eplus


    hola,


    nachdem ich mich endlich bereit war bei eplus das 7650 als Upgrade zu bestellen (der jetzige Vertrag ist einfach zu gut) haben die es nicht mehr im Programm! :flop:


    Laut Aussage der 1010 hat es "kleinere" Probleme mit dem Gerät gegeben und man könnte es den eplus Kunden ja nicht zumuten mit fehlerhaften Telefonen zu telefonieren(vermute eher daß eplus der MMS Service fehlt bzw. es doch ein Eingeständnis des Imode-Scheiterns wär, wenn man das MMS Handy schlechthin vertreibt).


    Echt klasse, erst ködern (frecherweise auch noch mit unverschämten Preisen) und dann kalt fallen lassen. Dann doch lieber gar nicht anbieten und erst mal testen bzw. die Firmenstrategie zu Ende denken.


    Bin da anderes von eplus gewohnt. Gute schnelle kompetente Auskunft, ausgereifte und innovative Vermarktung usw.
    Hoffentlich bleibt es dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von herold

    Wenn Du es zu einem vernünftigen Preis kaufen willst, würde ich erfahrungsgemäß noch ca. 3/4 bis 1 Jahr lang warten.


    Super Tipp... Was will man in einem Jahr mit einem "alten Schinken" 7650??? *grübel*

  • Re: Keine 7650 bei eplus


    Zitat

    Original geschrieben von Osir
    Echt klasse, erst ködern (frecherweise auch noch mit unverschämten Preisen) und dann kalt fallen lassen. Dann doch lieber gar nicht anbieten und erst mal testen bzw. die Firmenstrategie zu Ende denken.



    Eigentlich ist der Preis gar nicht so unverschämt. Nur wird das 7650 momentan von den beiden D-Netz Betreibern aüsserst stark subventioniert.
    Die wollen halt Ihren MMS Dienst mit Gewalt in den Markt drücken.


    Wir (Cellway Händler) bekommen im Moment für jedes, mit D2 Vertrag, verkaufte 7650 noch 110 Euro Hardwarezuschuss und wir können trotzdem den Original Vodafone Preis von 298 Euro nicht halten.:confused:


    Mit ner normalen Kartenprovi ohne Hardware WKZ müssten wir 449 Euro haben. Und da würde dann gerade mal ne Pommes Mayo und ein Weizen übrigbleiben.


    Gruss revox

    Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

  • Re: Keine 7650 bei eplus


    Zitat

    Original geschrieben von Osir
    [B]hola,


    Laut Aussage der 1010 hat es "kleinere" Probleme mit dem Gerät gegeben und man könnte es den eplus Kunden ja nicht zumuten mit fehlerhaften Telefonen zu telefonieren(vermute eher daß eplus der MMS Service fehlt bzw. es doch ein Eingeständnis des Imode-Scheiterns wär, wenn man das MMS Handy schlechthin vertreibt).



    Hmmm, ich glaube , ich muß frühere Aussagen von mir revidieren.
    Anscheinend gibt es die angeblichen Probleme weitaus häufiger bei E+ als bei anderen Netzbetreibern..........

    Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!