"NOW-screen" wie beim sendo x auch beim k700i möglich?

• Liebes Forum,

auch ich stehe derzeit vor der Qual der Wahl eines neuen Handys und bin dem k700i nicht abgeneigt, da es meinem Favoriten (dem Sendo X) sehr nahe kommt und im Gegensatz zu diesem günstig über die Vertragsverlängerung zu bekommen ist.
    Nun meine Frage: Gibt es Software (Von Haus aus scheint das noch nicht auf dem k700i integriert zu sein), die dem NOW-Screen des Sendos ähnlich ist? Oder genauer: Ich fände es toll, wenn im Stand-by des K700i zusätzlich zu den Standarddaten (bspw. Uhrzeit, Datum, eingegangene SMS, ...) permanent die aktuellen Tageseinträge des Kalenders sichtbar wären. ( so wie --> HIER <-- )
    Über die Suche habe ich leider nichts dazu gefunden.
    Ich hoffe mal, dass ihr versteht, was ich will... Ich glaube, nach dieser durchgemachten Nacht kann ich mich nich mehr ganz so gekonnt mitteilen. :D

Liebe Grüße,
    *+*Feechen*+* ;)

• Re: &quot;NOW-screen&quot; wie beim sendo x auch beim k700i möglich?

Zitat

Original geschrieben von *+*Feechen*+*
    Nun meine Frage: Gibt es Software (Von Haus aus scheint das noch nicht auf dem k700i integriert zu sein), die dem NOW-Screen des Sendos ähnlich ist?

Hallo und willkommen bei TT!

Da das K700 kein Smartphone ist, lässt sich eine solche Funktion nicht nachrüsten. Von Haus aus (richtig erkannt) gibt es sowas ebanfalls nicht. Also ist die Antwort: Geht nicht und wird auch nicht gehen mit dem K700.

Das Sendo X ist nicht wirklich mit dem K700 vergleichbar, dafür ist die FW einfach zu unterschiedlich.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Hallo DesertEagle.50,

vielen Dank für deine Antwort!
    Schade, dass das nicht möglich ist...
    Wenn es das Sendo doch nur billiger gebe... :o(

Liebe Grüße,
    Feechen

• Zitat

Original geschrieben von *+*Feechen*+*
    Wenn es das Sendo doch nur billiger gebe... :o(

Kommt Zeit kommt Rat (bzw. die Preise fallen, hoffentlich ;) Ich muss sagen das Sendo reizt mich auch, aber zum derzeitgen Kurs verzichte ich noch ein Weilchen ;)

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• einen solchen vergleichbaren "now screen" gibt es bei windows basierenden handys.heist "today screen"
    meiner meinung die beste neuerung die windows entwickelt hat.
    vielleicht wollst du ja ein windows handy?(nicht mein fall)

• Kurz OT:

Now Screen ähnlich lässt es sich auf den anderen Serie60 Geräten wunderbar durch "Active Today" verwirklichen... und da gibts viel billigere Modelle als das X.

Nur das sich hier niemand in die Mickidoof Welt gedrängt fühlt :D .

Aber jetzt BTT.

Cheers,

Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!