Dynamic light bei Siemens - was haltet Ihr davon

• am besten find ich es wenn man das Handy irgendwo ablegt und später sieht man es blinken und weiß aaah da hat wer angerufen ,Sms oder sonstiges . Ich find es gar net so schlecht. :top:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Hallo!

Die Funktion ist absolut genial solange man sie sinnvoll nutzt.

Bei Nacht während der Autofahrt sind die LED's sicher nicht angebracht, aber das kann man ja alles in den einzelnen Profilen einstellen.

Wenn bei einer eingegangen SMS die Leuchten blinken weiß man sofort bescheid und man muß nicht ständig auf das Display schauen.

Ein Vergleich mit älteren Handys ist hier aber nicht angebracht.
    Bei den Ericsson - Geräten fand ich es immer nur nervig da die LED immer grün oder rot je nach Netzempfang oder nicht geblinkt hat.

Mit dem Strom kann man es wohl nicht so genau sagen.
    Wenn die LED's den ganzen Tag blinken ziehen sie sicher am akku.

Aber bei eingehenden Anrufen oder SMS sollte sich das in der Akkuleistung nicht (besonders) bemerkbar machen.

Grüße Andre

• Ich find's auch total klasse. So kann ich von weitem schon erkennen, ob ich ne SMS bekommen habe oder ob in der Schultasche was blinkt, ohne dass ich das Handy dauernd raus nehmen muss ;)

• Ich find's ziemlich überflüssig. Ich hab mein Handy fast immer in der Hosentasche und somit sehe ich die Dynamic Lights immer erst, wenn ich das Klingeln gehört und/oder die Vibration gespürt habe. Mehr Signale, das mich jemand anruft, brauch' ich wirklich nicht. ;) Ist vielleicht auch ein bisschen nervig, wenn's am Tisch liegt und vor sich hin blinkt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!