Hi,
hab mir bei eBay das SX1 mit O² Genion Vertrag gekauft und wollte mal fragen ob mir jemand ein bisschen helfen kann zu erklären was manche Dinge beim Vertrag bedeuten.
Hier kann man sich den Vertrag schnell als pdf ziehen (79kb) Ist das erlaubt den Vertrag zu posten? :confused: Aber ist ja eigentlich nur ein ganz normaler Standartvertrag für O²...
Hab hier aber auch ein paar Bilder von Sachen im Vertrag geschossen, die ich nicht verstanden hab:
Die einzelnen Verbindungen stehen ja normalerweiße auf der Rechnung drauf. Was soll ich da anhakeln? :mad:
Wenn ich jetzt nur den normalen EVN auf der Rechnung haben will aber die Speicherung nicht dann den Haken ins obere linke rein und ins obere rechte, richtig?
Aber was würdet ihr mir da empfehlen. Bringt das Vorteile wenn die das speichern?
Also Genion mit normaler Taktung Haken ins 2. von links ganz oben aber was sind die unteren 4 Teile für Dinger? Bei den mittleren nehm ich übrigens die Mobile-Option. Scheint mir am vernünftigsten.
Aber wie gesagt was bringt die Daten-Option, die O² Active Packs, Multicard und das O² Bonusprogramm? Und was kostet mich das Zeug im Monat? Auf der O² Site find ich dazu nichts...
Ja, hier den Punkt meines Homezonezentrums angeben. Aber wieso steht dann noch drüber Festnetzrufnummer? Krieg ich dann ne Nummer mit der Vorwahl von dem Ort? Und wieviel kostet es wenn man den Mittelpunkt seiner Homezone wechseln möchte und kann man die Vorwahl seiner Festnetznummer auch ändern?
Hier wirds nochmal ein bisschen heftig.
Also bei 5. Telefonbucheintrag angeben ob meine obigen Daten gespeichert werden sollen im Telefonbuch oder im Telefonbuch im Inet, richtig? Wird da dann nur meine Festnetznummer angegeben oder auch meine Handynummer? Was meint man mit Auskunftserteilung? 11883? Was würdet ihr mir empfehlen da anzuhakeln?
Bei 9. steht, dass ich den Erhalt der Mobilfunkkarte bestätigen soll. Soll ich das machen? Ich hab die ja noch nicht sondern krieg die ja erst mit dem Handy zugeschickt...
Und was soll ich bei Mobilfunkkartennummern eintragen? :confused:
Jetzt noch eine Frage: Wenn mich jetzt jemand auf der Festnetznummer anruft, ich jedoch gerade ausserhalb der Homezone in. Wird dann der Anruf automatisch umgeleitet oder wie geht das? Oder kriegt der Anrufer dann einfach zu hören: "not available at the moment?" Ne Freundin meinte, dass wenn mich jetzt jemand auf der Festnetznummer anrufen würde und die den Anruf dann immer automatisch auf mein Handy weiterleiten wenn ich ausserhalb der Homezone bin das mich ziemlich was kostet da ich scheinbar dann die zusätzlichen Gebühren Zahlen muss, die der Anrufer beim Anruf auf ein Handy zahlen müsste.
Ich hoff mal, dass das in Ordnung ist wenn ich das hier rein poste und, dass Ihr mir auch helfen könnt.
Vielleicht hilft das auch noch anderen, die auch grad so nen verwirrenden Vertrag am ausfüllen sind.
Ich sag schon mal vielen Dank, da das ja doch ne Menge ist, die ich wissen möchte aber hier gibts ja immer viele hilfreiche Geister.
MfG Syndrom
PS: Ich wollte den Vertrag eigentlich morgen gegen Mittag absenden. Also wenn mir jemand bis dahin helfen könnt wär das toll!