Samsung SGH- E700 Probleme

• Hi Folks !

Ich habe mir das Handy vor ein paar Tagen gekauft und bin soweit auch ganz zufrieden, doch ein paar Sachen scheint das Handy leider nicht zu können, was wohl an dem beschränkten Denken koreanischer Entwicklungsarbeit liegen dürfte.

Ich fange mal an:

1) Ich kann Fotos machen, anschaun und sogar per MMS versenden, aber dummerweise kann ich keinem aus meinem Telefonbuch ein Foto zuordnen, sondern nur diese dämlichen Symbole.

Bitte was soll das oder kann ich doch meine selbstgemachten Fotos nehmen ? Aber wie ?

2)

Ich habe mir jetzt mit Sicherheit für 15€ Klingeltöne runtergeladen und gerade als ich diese den Leute zuordnen wollte, entdeckt, dass ich meinen Freunden etc. nur diese vorgestanzten scheiss Standardtöne zuordnen kann.

WIEDER: WAS SOLL DER SCHEISS ???? bzw wie ordne ich denen neue Klingeltöne zu ?

Ich hoffe ihr seid ein wenig erfahrener als ich und könnt mir helfen.

Zur Not wäre ich sogar bereit das Handy zu flashen um diese Funktionen zu erlangen !!!!

MfG,

mindstorm

• Hallo mindstorm und willkommen bei TT,

zu beiden Funktionen muß ich Dir leider schlich und ergreifend sagen, dass sie nicht gehen beim E700.

Zu Punkt 1: Du kannst den Anrufern nur vorgefertigte Bilder zuordnen, die bereits im Handy gespeichert sind, also keine echten Bilder (auch keine Selbstgemachten).

Zu Punkt 2: Es geht nicht, soweit ich weiß, kannst Du den Klingelton nur im Ganzen, das heißt für alle Anrufer ändern und nicht Jedem seinen eigenen Ton zuordnen.

Mich haben diese beiden Dinge auch am Anfang gestört, da ich sie vorher bei Geräten hatte und gerne benutzt habe. Aber ich hab mich nach ner Zeit damit abgefunden und würd mein E700 fast nicht mehr hergeben :p

Grüße

For Sale

• Hallo zusammen!

Grundsätzlich hat jupiter Recht, zu Punkt 2 muss man aber klarstellen, dass es eben doch möglich ist, jedem Telefonbucheintrag einen eigenen Klingelton zuzuordnen. Hierzu stehen aber nur die Standardtöne und keine heruntergeladenen zur Verfügung.

zu Punkt 1:
    @ Mindstorm: welchen Sinn sollte eine solche Funktion bei einem Handy wie dem E-700 denn haben? Bei eingehenden Anrufen siehst du Name und gewähltes Symbol des Anrufers auf dem Frontdisplay, dass auf dem winzigen 256-Farben Frontdisplay keine Fotos angezeigt werden können ist ja wohl klar. Aber was sollte es dann noch bringen, ein Foto des Anrufers auf dem Hauptdisplay anzuzeigen? Sobald du die Klappe öffnest nimmst du das Gespräch ja schon an! Die einzige Verwendungsmöglichkeit könnte ich mir vorstellen, wenn man das Handy aufgeklappt im Auto in einer Freisprechhalterung betreibt, denn ich denke kaum, dass jemand das Handy ständig aufgeklappt auf dem Tisch liegen hat, oder?

Gruß, j-u-r

• soweit wusste ich das auch schon

man kann aber auch einstellen, dass man den anruf erst per taste annimmt. dann wäre eine solche funktion äußerst sinnvoll ;) und eigentlich schon standard.

• so isses!
    Und selbst wenn du Rufannahme per Taste einstellen KÖNNTEST, wüsstest du doch schon längst durch die Anzeige auf dem Frontdisplay, wer anruft. "AÜßERST SINNVOLL" wäre ein Picture-Phonebook daher nur für Analphabeten, und wenn du diese Zeilen liest, mindstorm, glaube mir, dann gehörst du nicht zu ihnen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!