Sharp Gx30 - funktioniert ein 512MB card?

• ok mal für ganz *****

Ich habe einen PDA mit SD-Slot und kaufe mir für navigationssoftware, Videos, Daten mehrere 1GB SD-Karten. Nach einem Monat kaufe ich ein GX30.
    Bevor ich nochmals ca. 80 Euro für 512MB SD-Card ausgebe benutze ich lieber eine schon erstandene 1GB SD-Card denn dann spare ich mir 80Euro die ich dann für mp3s kaufen oder telefonieren oder sowas ausgeben kann?

Soweit alles verstanden? schön :)

• ehrlich gesagt? nein!

ich versuchs ein letztes mal, dann isses mir egal, weil das handy sowieso nie in meinen besitz kommen wird!

du hast ne 1GB karte
    es passen nur 512 MB drauf

aber wenn man keine 1GB karte hat, lohnt es sich nicht eine zu kaufen? :gpaul: ?

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• hm, er meint, dass er eine 1gb sd schon zuhause hat. braucht diese aber nicht immer da er einmal den sda und einmal das gx30 dabei hat.
    beim sda braucht er aber mehr als 512 mb.
    also kauft er eine 1gb karte, die er dann abwechselnd im gx3o und im sda benutzen kann.

klarer? ;)

• ja... nei... egal :D

doch habs verstanden ich wollte aber wissen ob man die kapazität der 1GB ausschöpfen könnte...

aber egal, das handy werd ich mir nicht kaufen! trotzdem danke!

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Ich habe nie gesagt dass man sich 1GB Speicherkarten kaufen soll(te). Ich habe nur versucht mitzuteilen dass man sich nicht extra eine 512MB kaufen muss wenn man schon 1GB Speicherkarten hat da diese auch im GX30 funktionieren. Die einzigste Einschränkung ist eben dass man maximal 512MB Daten speichern sollte da sonst das GX30 die SD als defekt einstuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!