MP3 Problem beim 6230 SD/MMC

• Ich habe einen mp3 ton hier auf meinem PC.
    Dieser soll auf ein 6230.

Die Karte des 6230 wird von meinem Cardreader nicht gelesen.
    Kann also demzufolge nichts auf die Karte ziehen.

BT/IrDa Unterstützung ist noch nicht gegeben.

Ich habe aber das GX30 von meiner Schwester hier.
    Die SD Karte wird vom CR gelesen.
    Die MMC des 6230 wird auch vom GX30 anerkannt.

Wenn ich jetzt diesen mp3 auf die SD Karte schiebe, ihn im GX30 parken will, dann die SD gegen die MMC des 6230 tausche um ihn dann auf die MMC des N6230 zu kopieren klappt das nicht, da die mp3 zu groß ist, um selbige im GX30 zwischen zu speichern.
    Wie soll ich nur die mp3 ins 6230 bekommen?

Eventuell reichen auch 30 sek. des mp3.
    Aber das ist afaik noch immer zu kb-lastig um diese Datei im GX30 zu parken und auf die MMC zu verschieben.

Was kann ich nun machen?
    Bin für jede Hilfe dankbar

Gruss
    karsten

keep her coming every night!

• okay, ich habe jetzt einem 407 kb mp3 vorliegen.
    Der würde reichen.
    Im GX30 kann ich ihn wie zu erwarten war nicht parken.
    Per MMS kann ich ihn ebenfalls nicht versenden (na super).

Was nun?
    Irgendwo im ins web stellen um ihn dann per wap zu saugen?
    Habe mal gehört, das sowas gehen soll.

so
    habe jetzt den mp3 beim gx30 abgespielt, und vom 6230 als voice aufnehmen lassen und dann als Klingelton angewendet. Leider klingt das nicht gut. So ein Mist.
    Wozu hat das 6230 den mp3 Klingeltöne wenn das eh nicht geht? Na toll :mad:

keep her coming every night!

• Auch wenn deine Frage hier nicht ganz richtig ist... (Wozu gibts das Nokia bzw. Töne, Logos,etc - Forum): Das Nokia 6230 kann MMC lesen u. mit nem vernünftigen Cardreader kannst du die Card auch beschreiben... wenn das nicht gehen sollte, ist wohl die MMC defekt... Ich nehme mal an, dass du die mitgelieferte MMC meinst. Hatte auch öfter mal schwierigkeiten mit dem Teil.

Habe mir einen preiswerten MultiCardReader bei Ebay gekauft, also nix besonderes... Habe dann noch ne 256 MB MMC geholt von Extrememory - hab seitdem überhaupt keine Probs mehr beim Überspielen :top:

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!