Bitte konkreter ich habe schon ganz google durchschaut
Smartmovie-Player Problem
-
-
-
Problem mit Converter
Kann keine XXX.mpg Dateien öffnen. Bringt immer Fehlermeldung "Cannot oper file: xxx.mpg Please make sure you habe installed Directshow codecs for this filetype!"
Aber alle anderen Videoprogramme öffnen diese Filme!cu, F.
-
-
SmartMoviePlayer
Servus,
ich benutze SmartMovie und den SmartMoviePlayer auf meinen 6600, bin auch super zufrieden damit.
Aber warum ist da immer so ein Grundrauschen im Programm? - oder ist das nur bei mir so? -
Ich wil leine Avi-Datei convertieren udn erhalte folgende Fehlermeldung:
ZitatDer Prozedureinsprungspunkt "?createInstance@CoutStramPin@@SAPAV1@XZ" wurde in der DLL "streamIO.dll" nicht gefunden.
Was kann ich tun???
Achja, manche Avi's Convertiert er ohne mucken.
-
Ich würd mal drauf tippen das es was mit dem verwendeten codec des filmchens auf sich hat.
Hastes denn mal mit nem anderen programm versucht zu erstellen? -
Zitat
Original geschrieben von Neroghost
Ich würd mal drauf tippen das es was mit dem verwendeten codec des filmchens auf sich hat.
Hastes denn mal mit nem anderen programm versucht zu erstellen?Und welches Programm soll ich dafür benutzen bzw. wo bekomme ich ein richtiges Codec her??
-
hi
habe das gleiche problem gehabt also hab ich mein speicher formatiert und dann ging alles wieder normal.
-
Zitat
Original geschrieben von Emre791
hihabe das gleiche problem gehabt also hab ich mein speicher formatiert und dann ging alles wieder normal.
War das jetzt auf mich bezogen und meinst du die Festplatte?
-
welche XVID bitrate stell ich ein beim encoden fürs nokia 6600 bzw SX1 ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!