Smartmovie-Player Problem

  • Problem mit Converter


    Kann keine XXX.mpg Dateien öffnen. Bringt immer Fehlermeldung "Cannot oper file: xxx.mpg Please make sure you habe installed Directshow codecs for this filetype!"
    Aber alle anderen Videoprogramme öffnen diese Filme!


    cu, F.

  • Gut-Drauf
    Du musst dir extra Codecs von der Homepage runterladen oder das vorhandene Material mit Virtual Dub konvertieren und dann mit dem SmartMovie Converter bearbeiten.


    Übrigens....ich hab die Version 2.64 drauf :confused:
    Daher wunderts mich , wenn die 2.47 die aktuelle sein sollte... :)

    Motivation durch Entsetzen

  • Ich wil leine Avi-Datei convertieren udn erhalte folgende Fehlermeldung:


    Zitat

    Der Prozedureinsprungspunkt "?createInstance@CoutStramPin@@SAPAV1@XZ" wurde in der DLL "streamIO.dll" nicht gefunden.


    Was kann ich tun???


    Achja, manche Avi's Convertiert er ohne mucken.

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Ich würd mal drauf tippen das es was mit dem verwendeten codec des filmchens auf sich hat.
    Hastes denn mal mit nem anderen programm versucht zu erstellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Neroghost
    Ich würd mal drauf tippen das es was mit dem verwendeten codec des filmchens auf sich hat.
    Hastes denn mal mit nem anderen programm versucht zu erstellen?


    Und welches Programm soll ich dafür benutzen bzw. wo bekomme ich ein richtiges Codec her??

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Emre791
    hi


    habe das gleiche problem gehabt also hab ich mein speicher formatiert und dann ging alles wieder normal.


    War das jetzt auf mich bezogen und meinst du die Festplatte?

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!