Smartmovie-Player Problem

  • Hi ho...


    also ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Video für das 6600 encodet habe (egal wie lang oder welches ausgangsformat) und es auf dem Handy abspielen will hällt das Bild bei etwa der Hälfte an und nur der Ton läuft weiter.


    Ich hoffe ihr könnt helfen.


    Wenn es das falsche Forum sein sollte oder so ein Thread schon gibt sorry ;)


    danke

  • Ist das bei jedem Video so? Ich hatte das mal bei ein paar Filmen, dass Bild und Ton nicht synchron gelaufen sind (auch ab ca. der Hälfte). Ich habe den Film neu konvertiert und es hat einwandfrei geklappt. Kannst du den Film am Computer abspielen? Vielleicht funktioniert es ja auch mit der neuesten Version von Smartmovie.

  • SmartMovie Player


    Hi,


    habe ein Problem mit dem Smartmovie Player!
    Habe ein Handy Nokia 6600 und habe mir den Player installiert !:-)
    Wenn ich Filme mit dem SmartMovie Converter conventiere,klappt es nur teilweise,nämlich nur Bild und KEIN Sound !
    Und wo soll ich meine Seriennummer und Code eingeben ???Damit ich demn Player registrieren kann ???
    Hat jemand auch diese Probleme gehabt,kann mir geholfen werden ?????


    Danke an alle im vorraus !!!


    IRRESEVEN :confused:

  • Aktuell ist die Version 2.47, die läuft auf allen mir bekannten Nokia sehr gut und mit Sound. Als Encoder solltest du im Converter XVID auswählen.

  • Hi,


    ja habe die neuste Version 2.47!!
    Kann beim Converter aber keine AUDIO SETTINGS einstellen und recht im Fenster steht NO SOUND!


    Hast Du vielleicht dafür einen RAT ???


    Danke


    IrreSeven

  • Du mußt ja erstmal den Player fürs handy freischalten. Dafür gibts du deine IMEI Nummer im Converter ein und erhälst eine Nummer, die du im Handy eingibst. Danach kannst du mit dem Player (Converter freischalten) im Handy den Converter freischalten (ist sonst nur ne Demoversion). Dann sollte eigentlich alles funktionieren!


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Hi!


    Hab folgendes Problem:


    Will einen 5 MB Film konvertieren und am Ende kommt dann ein 160MB :eek: Film dabei heraus.
    Wie kann ich das ändern :confused: .


    2.Problem Wenn ich ein Avi.File am Handy abspiel schreibt es das es zu gross ist, obwohl es nur 700kb klein ist :confused: .


    Hoffe ihr könnt mir helfen :D


    Gruß

  • 1. Anderer Encoder mit geringerer Bitrate
    2. Die Bildauflösung des Filmes ist zu hoch > 176x144, daher geht es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!