Hallo
gehört zu dem Sharp GX30 Akku die Rückwand dazu? Auch bei Ersatzakkus die ich bei Vodafone kaufen kann? Ist der 1100 mAh Akku dicker als der Standardakku? Ich hoffe jemand kann mir diese Frage beantworten.
Mfg Osmin
Sharp GX30 Akku Frage
-
-
-
stärkerer Accu hat geänderte Abdeckung
Ja, wenn du bei Vodafone den stärkeren Accu bestellst, wird automatisch ein angepasster Deckel mitgeliefert, geht auch nicht anders, denn der Akku "trägt etwas auf" ohne allerdings zu stören (es sei denn, du rennst ständig mit einer Briefwaage hinter deinem Telefon her). Den Accu kann ich nur emphehlen, die "Standzeit" verlängert sich doch erheblich (Zeitangabe nicht möglich, denn ich habe die "Life-Flatrate" und drei Spiele, ferner fotografiere ich oft).
-
Hallo
danke für die Info! Da der Akku 40% mehr Leistung hat müsste sich dementsprechend ja auch die Standyby Zeit um diesen Wert verlänger.
Mfg Osmin
-
nicht unbedingt. ich kann zwar nur von einem HP iPAQ reden aber; der Standard-Akku (3,7V 1000mAh) hält rund 4Std. ununterbrochene Benutzung ohne Video/Sound. Der doppelt so dicke Hochleistungs-Akku (3,7V 1800mAh) hält länger als doppelt so lange obwohl der "nur" doppelt so dick ist.
Es kann also sein dass dass der Handy weitaus länger hält als 40% -
Ähm, Smurf...
ist dir aufgefallen das das hier schon mindestens der zweite alte Thread ist den du wieder ausgegraben hast ?
EDIT: nach Durchsicht deiner anderen Posts korrigier ich mich hiermit. Das ist der mindestens fünfte alte Thread... hast dein GX30 wohl neu, was ? Und dann noch durch Sondertausch...
-
hehe. neu, naja was ist neu? habe es seit zwei monaten. Na klar, ich gebe doch nicht für die paar Verbesserungen wieder viel Geld aus. GX10 auf GX10i hat nichts wirklich wichtiges hervorgebracht, das gleiche ist beim GX30 auf GX30i zu erwarten. Die sollten lieber die "i"-Versionen weglassen und gleich die erste Version so produzieren wie die "i"-Versionen....dann verdient VF nur weniger ... genau aus diesem Grund meine kostenlosen Sondertäusche
-
Und warum gräbst du dann uralte Threads wieder aus?
Der Postingzähler ist nicht alles.
Gruß bungee1
-
Weil es keine neueren GX30-Postings gibt und mit der dumme Posting-Zähler total schnuppe ist. Habe mich vor ewigkeiten registiert aber das Forum links liegen lassen da es für mich größtenteils nichts neues oder wichtiges präsentiert. Wenn ich dann mal meine Erfahrungen in ein paar Threads poste kann der Community eigentlich nur recht sein.
Wenn du kein GX30 hast was interessiert es dich dann? Und wenn doch kannst du froh sein wenn es noch weitere Informationen zu einem evtl. noch nicht gelösten Thema gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!