[SX1]Von selbst auf Werskeinstellungen zurückgesetzt?!

• HILFE!!!!! :o

Ich hab ein rießiges Problem, dass mir ziemliche Kopfschmerzen bereitet:

Mein SX1 FW07 hat sich von selbst auf Werkseinstellungen zurückgesetzt! Alle SMS, Kontakte, Einstellungen, Kalendereinträge, Fotos usw sind weg..... :mad: :mad: :mad:
    Es ist jetzt in dem Zustand, in dem ich es bekommen habe!!!

Ich hatte mein Handy ca. 2 Tage lang nicht an, da ich im Ausland war, jetzt wo ich es wieder angeschaltet hab, ist es "wie neu"!
    Dummerweise hab ich in letzter Zeit kein Backup mehr gemacht, aber das ist ja auch egal.

Ich verstehe nur nicht, warum sich das Handy von selbst in Originalzustand versetzt!!!!
    Hat da einer ne Erklährung für? Bzw, ist es schonmal jemandem passiert?

Mfg
    Regina

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• Leider kann ich Dir auch nicht sagen, wieso es so ist, aber wenn es Dich tröstet:

Ist mir auch schon passiert. Auch bei der 7er FW. Mach mal ein Update. Das Problem ist bei mir noch nicht wieder aufgetaucht mit neuerer FW.

• So, ich hab jetzt mal bei der Siemenshotline angerufen, allerdings konnte der mir nicht wirklich weiterhelfen, weil denen ihr System gerade nicht funktioniert. Aber das tut es schon seit Sonntag nicht :(

Der nette Herr meinte allerdings, dass das Handy nicht mehr getauscht, sondern repariert wird. Ich hab allerdings hier schon öfter gelesen, dass am Ende doch ein Neues zurückkam....
    Ich hab inzwischen schon 8 verschiedene Mängel, die sich unter anderem nicht durch Reparatur beheben lassen.
    Besteht da die Chance ein neues zu bekommen? Nur so mal ne Frage, natürlich wäre ich mit meinem reparierten Gerät auch super zufrieden!!!!

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!