Bluetooth Klassenunterschied 1 und 2?

• HI,

ich hab die Suche komplett durchforstet und habe leider keine Lösung gefunden.

ich will mir das K700 zulegen und mit einem Bluetooth Dongle die Verbindung zum PC herstellen. Auf der Suche nach nem guten Bluetooth Dongle habe ich mal die Bezeichnung Klasse1 bzw. Klasse2 gesehen.
    Leider verstehe ich nicht den genauen Unterschied zwischen den Klassen und weiß auch nicht welchen ich haben muss, fürs K700....

Könnts hr mir da helfen??

• Die Unterschiede sind die Reichweite der Dongles. Für das K700 langt Klasse 3 also 10 m.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• wenn auch ot, trotzdem ne kurze Frage: gibt es schon Handys die eine andere Klasse als Class 3 unterstützen?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• ja soweit ich weiss gibts das schon, glaube sogar es ist das motorola mpx220
    oder wie sich das nennt.

ansonsten kannst du in verbindung mit deinem handy alle bluetooth sticks benutzen. aber es reicht schon die klasse drei, wie gesagt

solltest du klasse eins kaufen hast du einfach längere reichweite, auch wenn das handy nur zehn m. unterstüzt. denk dran: das signal kommt ja genügend weit um das handy zu ereichen, da muss das handy nicht auch selber klasse eins sein.

xcommunica

• Re: Bluetooth Klassenunterschied 1 und 2 ???

Zitat

Original geschrieben von Carlsson

ich hab die Suche komplett durchforstet und habe leider keine Lösung gefunden.

Aufgrund der Tatsache, daß Du bisher nicht wirklich eng mit der Suchfunktion befreundet warst, melde ich hier ernsthafte Zweifel an.

Mein Gegenbeweis (einer von vielen): Klick :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!