V525: Anruferanzeige nur mit Vorname?

• Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem V525 das mich evt. auch andere stört.
    Zum Problem:
    Jedes mal wenn mich jemand anruft steht im Aussendisplay nur der Vorname.
    Nehmen wir mal an, dass man im Telefonbuch 2 Personen mit dem gleichen Vornamen gespeichert hat, dann weiß man nicht (wenn man das Aussendisplay anschaut) wer es ist. Man sieht es zwar, wenn man die Klappe öffnet (innen Display), aber wenn man das V525 so einstellt, dass es wenn ich die Klappe öffne, den Anruf annehmen, dann ist es schon zuspät.
    Das mit 2 Namen habe ich ausprobiert. Trotzdem wird nur der Vorname angezeigt.

Kann man das ändern, und zwar so, das der gesamte Name bzw. der Vorname mit etwas vom Nachname angezeigt wird?
    DEN es ist noch platzt auf dem Aussendisplay ( Selbst geschaut).

Danke im Voraus
    MFG

• Das Handy zeigt den kompletten Namenseintrag an, jedoch ist das Display zu klein. Daher kommen ja auch die ... hinter dem Abschnitt. Versuche mal die Vornamen abzukürzen und nur den Nachnamen auszuschreiben oder alternativ, auf die Aktivklappe zu verzichten.

Mfg IrieDaily2809, der hofft dir geholfen zu haben :D

• Wenn man die Kontakte im Format "Nachname Vorname" hat, wird soviel vom Nachnamen angezeigt wie Platz ist. Wenn du die Kontakte so speichern möchtest, löst das immerhin das Problem mit doppelten Vornamen.

• Wieso stellst du nicht ganz einfach die Rufannahme mit Klappe aus? Du musst dann eben nur noch manuell abnehmen.;) Oder probiere die Namen andersrum einzugeben so das du nur den nachnamen vorne hast.
    mfg
    cabby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!