Wer hat einen funktionierenden Link?
Bitte hier rein.
thx
Wo kann man die Widcomm Software für BT downloaden?
-
-
-
-
Kennt Jemand noch nen aktuellen Link?
-
Seit wann ist die Widcomm Software Freeware? Wäre mir neu...
-
Es wird von floeru ein Link zum legalen Download von der HP-Seite angeboten - natürlich ist die Softwareversion "locked".
Naja ...
Normalerweise gibt es die Software beim Hersteller deiner BT-Hardware - mit Lizenz.
-
Auf der Acer Seite kriegst du auch immer die aktuelleste Version. Musst unter Treiber für den Acer BT-xxx suchen. Jedoch musst du ein paar Informationen angeben, dann kriegst du aber dafür die neuste Widcomm Software...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred27
Auf der Acer Seite kriegst du auch immer die aktuelleste Version. Musst unter Treiber für den Acer BT-xxx suchen. Jedoch musst du ein paar Informationen angeben, dann kriegst du aber dafür die neuste Widcomm Software...Und für alle die das nicht finden:
Hier
Ist nämlich unter dem link "CD verlohren" (oder so ähnlich).
Aber so neu ist der glaube ich auch nicht. Version 1.3.2.7Grüße,
Stifmeister -
Was genau ist eigentlich bei der Widcomm 3.0 anders als bei den ganzen 1.4ern?
Habe die auf Platte liegen, aber zur zeit läuft alles so gut, dass ich erstmal abwarte...
-
Hmm komisch mir wird auf der Acer Seite keine neuere angezeigt, als die die ich habe...nur das kann eigentlich net wirklich sein... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!