Wo kann man die Widcomm Software für BT downloaden?

  • Kennt Jemand noch nen aktuellen Link?

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Seit wann ist die Widcomm Software Freeware? Wäre mir neu...

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Es wird von floeru ein Link zum legalen Download von der HP-Seite angeboten - natürlich ist die Softwareversion "locked".


    Naja ...


    Normalerweise gibt es die Software beim Hersteller deiner BT-Hardware - mit Lizenz.

    Mit Grüßen ...

  • Auf der Acer Seite kriegst du auch immer die aktuelleste Version. Musst unter Treiber für den Acer BT-xxx suchen. Jedoch musst du ein paar Informationen angeben, dann kriegst du aber dafür die neuste Widcomm Software... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Manfred27
    Auf der Acer Seite kriegst du auch immer die aktuelleste Version. Musst unter Treiber für den Acer BT-xxx suchen. Jedoch musst du ein paar Informationen angeben, dann kriegst du aber dafür die neuste Widcomm Software... ;)


    Und für alle die das nicht finden:
    Hier
    Ist nämlich unter dem link "CD verlohren" (oder so ähnlich).
    Aber so neu ist der glaube ich auch nicht. Version 1.3.2.7


    Grüße,
    Stifmeister

  • Was genau ist eigentlich bei der Widcomm 3.0 anders als bei den ganzen 1.4ern?


    Habe die auf Platte liegen, aber zur zeit läuft alles so gut, dass ich erstmal abwarte...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hmm komisch mir wird auf der Acer Seite keine neuere angezeigt, als die die ich habe...nur das kann eigentlich net wirklich sein... :confused:

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!