2 Fragen zum E600

• Hi,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer des E600 nun hätte ich folgende Fragen und zwar ist es normal, daß bei geschlossenem Handy die Klappe etwas Spiel nach rechts und links hat?

Als zweites wollte ich wissen, welche Miniantenne am besten für das Handy ist und ob die Empfangsqualität dadurch viel schlechter wird?

• Das mit dem Spiel kann ich bei meinen E600 nicht beobachten und ist sicher nicht normal.
    Von Miniantennen halt ich nicht viel. Die original Antenne ist optimal auf das Gerät abgestimmt. Wenn du jetzt eine Miniantenne auf das Gerät schraubst ergibt das mehr Nachteile als Vorteile. Unter anderem sendet das Gerät immer mit mehr Leistung als mt der original Antenne, dadurch erhöt sich der Energiebedarf und natürlich auch die Strahlenbelastung.
    Lass doch dir orignal Antenne oben, die passt doch auch vom Aussehen optimal zum E600.

• Ok, dann laß ich die standardantenne lieber dran.

Also, wenn ich das Handy komplett zu habe, kann ich die die obere klappe etwa 1mm rechts und 1mm nach links verschieben, soll ich das Gerät reklamieren oder ist das normal? Wenn ich das Gerät aufklappe, dann hat die Klappe kein Spiel.

• also wenn es dich stört reklamiere es, gerade Samsung Handys sind ja für die hervorragende Verarbeitung bekannt.

• Ich habe halt Angst, daß es irgendwann ganz kaput geht, aber dann wäre es ja auch noch ein Garantie Fall.

Ich habe ne Schutzfolie um die obere Klappe, es könnte sein, daß deshalb die Klappe etwas Spiel hat. Wenn ich die Folie entferne hat die Klappe etwas weniger Spiel.

• Ein Bekannter hat das E600 auch ganz neu und die Klappe hat auch sehr viel Spiel im geschlossenen Zustand!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Also bei mir hat sie so gut wie kein Spiel. Ich hab auch eine Mini Antenne drauf und ich bin begeistert. Der Empfang wurde keineswegs schlechter und die Optik ist 100 mal besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!