Aufladung des Handy durch PMS

• Ich kenne PMS bislang nur in einem völlig anderen Zusammenhang ;)
    Aber es wäre in der Tat ein Durchbruch der Ingenieure die Launenhaftigkeit und unberechenbaren Stimmungsschwankungen der Mädels für die Stromgewinnung anzuzapfen. Denn dann könnten wir weltweit sämtliche Atomkraftwerke beruhigt und für immer abschalten :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Interessant ist auch das Impressum.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Ich glaube der Betreiber will mit diese komische Idee die Nummer/Mail an Dritte verkaufen, oder?

Chinese aus Bremen

• Wenn man ganz fest daran glaubt funktioniert es wahrscheinlich auch :D

Wir verschicken bei diesem Test eine PMS (Power Message) auf Ihr Handy. Die PMS sollte den Akku Ihres Handys spürbar aufladen. Ein fast leerer Akku sollte danach rund 50% Ladestand haben.

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich kenne PMS bislang nur in einem völlig anderen Zusammenhang ;)
    Aber es wäre in der Tat ein Durchbruch der Ingenieure die Launenhaftigkeit und unberechenbaren Stimmungsschwankungen der Mädels für die Stromgewinnung anzuzapfen. Denn dann könnten wir weltweit sämtliche Atomkraftwerke beruhigt und für immer abschalten :D

Ich glaub du hast den Text falsch verstanden. Die schicken dir eine PMS ... also du bekommst das dann auch. Wahrscheinlich entwickelst du in Folge eine Technikphobie, benutzt dein Handy kaum noch, und so reicht dir dann die restliche Akkuladung noch länger.

Trotzdem wäre es intresannt zu wissen, wie sie das geschafft haben.

• Das ganze war ein Aprilscherz eines Radiosenders, in diesem Jahr :D

Wenn Ihr Eure Nummer eintippt, bekommt Ihr eine SMS, die das bestätigt.

Gruß, Tobi

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!