Wie funktioniert die Abbestllung von o2 active surf&email packs?

  • Brauche dringend Hilfe!
    Heute ist der letzte Tag meiner Testwochen von surf&email pack bei o2. Ich wollte es auf http://www.o2online.de abmelden,...geht aber nicht mehr online.


    Wie geht es denn über die 1414?
    Dort gibt es keine Option zum Abmelden, nur zum anmelden.
    Kann mich mal jemand durch den Options-Dschungel vom Tarifmanager 1414 lotsen?
    Kostet die 1414 etwas im Telekom-Netz per Roaming?
    Danke für die Antworten!

  • Zum abbestellen musst du die Hotline anrufen.
    Anders geht das nicht mehr.


    Also mir ist nichts bekannt.

  • Leute, sorry, aber auf der Homepage steht, man solle den Tarifmanager anrufen, dieser ist erreichbar unter 1414 und das ist nicht die Hotline!
    Ich bin zB genion-online Kunde und habe das surf&email pack online bestellt und da stand, dies sei kostenlos, ebenso wie die Abbestellung online kostenlos sei.


    Es wäre nicht richtig für online Kunden, wenn man nun zur Abbestellung die 0190.... Hotline anrufen müsste (auch wenn dies zweifellos möglich wäre). Dass man bei sonstigen Problemen die 0190 Hotline einrufen muss, ist völlig klar, aber nicht zur Abbestellung einer Tarifoption.


    Außerdem wird, wenn man die 1414 wählt, im Ansagemenü ausdrücklich erwähnt, dass man hier die surf& email packs bestellen und abbestellen könne. Nur finde ich mich im 1414 Ansagemenü nicht weiter zurecht, weil es so verwirrend ist.


    Ich möchte nun also von anderen usern wissen, ob und wenn ja wie sie ein surf&email pack unter 1414 (Tarifmangager) abbestellt haben.


  • Dann mach es doch nicht so kompliziert...der Anruf dauert nicht mal ne Minute...oder willst du aus Prinzip dort nicht anrufen und lieber noch monatelang das Pack bezahlen? :eek:
    Wenn heute eh der letzte Tag ist,wirds eh eng

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Vielleicht gehts ja ab morgen wieder via Web, war grad drin und da stand, dass bis morgen früh 8 Uhr Wartungsarbeiten anstehen.
    In den letzten Tagen war ja bei den Packs auch gestanden, dass die "Deaktivierung vorübergehend nur über die Hotline" möglich ist, also bis morgen warten!

  • Wieso nicht einfach mal eine EMail hinschicken? Bei dem Kontakt-Formular musst Du ja Deine Kundenkennzahl angeben, ich denke da wird o2 Dir auch das Pack abbestellen...


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!