Frage steht oben.. habe eine Prepaidkarte die ich gerne in einen neuvertrag portieren möchte? zahlt da jemand was für? oder entstehen mir kosten?
Wlcher NB oder Betreiber zahlt noch für eine Rufnummernmitnahme?
-
-
-
Es ist im Prinzip nichts anderes als ein Neuvertrag.
Du musst nur vorher klären, dass deine Rufnummer mit übernommen werden kann.
Also Vorteile eines Neuabschlusses (Handy...)
und geringe Gebühren für die Übertragung der vorhandenen Rufnummer;
ich glaube, so ca. 25,- €
Gruss NightFOX -
o2 hat doch vor kurzem noch "Wechselguthaben" gezahlt...! Jetzt aber nicht mehr, oder?
-
Re: Wlcher NB oder Betreiber zahlt noch für eine Rufnummernmitnahme?
ZitatOriginal geschrieben von 01797586111
Frage steht oben.. habe eine Prepaidkarte die ich gerne in einen neuvertrag portieren möchte? zahlt da jemand was für? oder entstehen mir kosten?Also netzintern (bei o2 von Loop zu Festvertrag ist es 100%ig so) ist eine Portierung IMHO immer kostenfrei. Bei o2 wied das Restguthaben auch als GG mitgenommen...bei den anderen NB kann ich das nicht garantieren :cool:
-
Im o2 Shop wurde mir gesagt, ich müsste trotzdem 25€ zahlen, wenn ich meine LOOP Nummer in einen Vertrag mitnehme. Was ist jetzt richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Im o2 Shop wurde mir gesagt, ich müsste trotzdem 25€ zahlen, wenn ich meine LOOP Nummer in einen Vertrag mitnehme. Was ist jetzt richtig?Bei mir wurden damals auch 25 Euro berechnet (September 2003).
Ciao
Tim -
Bei E-Plus gilt folgendes:
Original Free & Easy -> Vertrag = kostenlos
bestimmte Provider Free & Easy -> Vertrag = übliche Portierungsgebühr
Prepaid vom anderen NB-> Vertrag = übliche PortierungsgebührDie Portierungsgebühr wird Dir auf Nachfrage seitens E-Plus auf der Rechnung gutgeschrieben.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Bei mir wurden damals auch 25 Euro berechnet (September 2003).Ciao
Tim24,95eur = Anschlussgebühr
22,50eur = Portierungsgebühr (fällt von loop auf o2 postpaid weg!) -
Bei mir war es so:
Loop -> O2 Select online.25 Euro Wechselguthaben erhalten, aber nie eine Wechselgebühr berechnet bekommen!
Ansonsten war der O2Select nen ganz normaler Neuvertrag... -
Zitat
Original geschrieben von Rolli
24,95eur = Anschlussgebühr
22,50eur = Portierungsgebühr (fällt von loop auf o2 postpaid weg!)Mir wurde definitiv Guthaben der LOOP abgebucht und danach auf dem Vertrag (weniger Guthaben) gutgeschrieben. Wieviel der genaue Betrag war, weiss ich nicht mehr, aber so um die 20 Euro dürften hinkommen.
Ciao
Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!