Nokia 6600 + Dateimanager über PC

  • HI kennt jemand ein Programm, bei dem man die Handy daten vom PC aus aufrufen kann? Hab ne verbindung über BT.


    Danke

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Welche Art von Daten meinst Du genau? Programme, Kontakte, Kalender Notizen, Bilder? Bei einem Teil davon kann Dir sicherlich die PC Suite des 6600 helfen, die mit Sicherheit besser ist als die des 7610.
    gruss
    dr mabuse

    Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

  • Am besten alle dateien! Wie z.b. beim fexplorer sowas das wäre gut! PC Suite ist nicht das richtige

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Es gib noch den Epoc File Manager .
    Kostet aber Geld, leider. Der ist sehr gut. Nachdem du die BT-Verbindung aufegebaut hast, haste auf alle Ordner vom Handy+MMC Zugriff. Probier die Demo erst mal aus.

    Rene "vanBroesel" Freitag

  • Es ist ja schon Toll das Du per BT eine Verbindung zu stande gebracht hast.
    Ich habe es mit mehreren Schnittstellen versucht und es ging einfach nicht.
    Ich war bei uns im Nokia Shop und die haben mir gesagt das dies der große schwachpunkt des Telefon sei. Ich bringe es nur mit Infarot Verbindung hin und das geht aber super.
    Was für eine BT hast du den?


    Schnulli

  • Ich hatte es eigentlich genau so gemacht, als wenn ich die PC Suite benutzen will. Der File Manager hat genau die gleiche vituelle BT-Com-Verbindung genutzt. D.h. du musst beide Geräte wie immer verbinden ( wie du es vor der PC Suite machst). So hat es bei mir Funktion, vielleicht muss noch im Programm der Com-Port angegeben werden. Hatte das Programm vor ein paar Monaten genutzt und gemerkt, dass ich das alles auch kostenlos machen kann. Müsste es erst mal wieder testen ;)

    Rene "vanBroesel" Freitag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!