mein e800...
hallo! nachdem ich hier schon mehrmals mit fragen genervt habe, möchte ich hier mal kurz meine erfahrungen mit dem samsung e800 schildern. nach langem hin und her habe ich mich für dieses handy mit einer o2 vertragsverlängerung entschieden. ich habe den vertrag dienstag abend online verlängert und am donnerstag morgen brachte mir der postbote ein päckchen von o2. *g* ich hatte wirklich schon sehr viele handys, die ich alle mehr oder weniger schnell wieder bei ebay unter das volk gebracht habe. ich glaube, bei diesem handy ist es anders. das teil ist wirklich ein schmuckstück! die verarbeitung ist meiner meinung nach sehr gut und die sprachqualität klasse. zu dem display brauch ich glaub ich nicht mehr viel sagen, wer samsung kennt, weiss was einen erwartet, spitze! zu der akkuleistung kann ich noch nicht so viel sagen, da ich das gerät erst heute morgen vom netz genommen habe. als ich es gestern ausgepackt habe, hatte ich noch zwei balken, dadurch, dass ich aber gestern sehr viel mit dem handy gemacht und getan habe, war der akku gestern abend leer. okay, das ist ja wohl normal am anfang. alles in allem bin ich super froh, dass ich mich für dieses handy entschieden habe!