Erfahrungsbericht Samsung SGH-E800

• Zitat

Original geschrieben von RainOfRoses
    hallo, will mir wahrscheinlich auch das e800 zulegen,

Hi !

29 Euro kommt mir ein wenig viel vor.. das gibts doch auch schon für 0 Euro, oder ?

Die Tastatur ist brauchbar, ich hab keine Probleme damit .. und auch nicht die filigransten Finger. ;)
    Die Cam ist eingebaut .. aber eben nur für Spassfotos oder Anruferbilder geeignet. Man kann die Bilder IMO auch nicht via Infrarot verschicken, sondern nur per MMS.

Ansonsten ist das Handy ein nettes Teil, bin sehr zufrieden. Ich nutze es allerdings auch nur als "Ausgehhandy". Einziger Kritikpunkt von meiner Seite aus: es fehlt die Stausanzeige (wie beim A800 beispielsweise) .. eine kleine Diode die blinkt wenn eine ungelesene SMS oder Anruf etc vorliegt wäre wünschenswert.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• HILFE Keine Software

Hallo an @ll....
    ich habe seid monaten ein sgh-800... nun möchte ich die bilder auf mein pc runterladen.. :mad:
    aber mit der software die es auf der Samsung homepage gibt funtioniert es leider nicht... ich habe da nicht soviel ahnung... was soll ich denn nutzen wenn ich die bilder über datenkabel auf den pc haben will?
    Bitte helft mir :o
    Danke im voraus...
    Maybay :top:

• Meine Menü Taste vom E800 funktioniert nicht mehr. Hab leider keine Rechnung und weiss net ob noch Garantie drauf is. Hatte jemand schonmal das Problem? Wie Kulant ist Samsung wenn man keine Rechnung mehr hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!