Erfahrungsbericht Samsung SGH-E800

• Hallo Leute,

habe jetzt den ganzen Thread mal durchgelesen und konnte keine Lösung für mein Problem finden.

Ich versuche jetzt schon seit einer Weile Wallpapers für mein E800 zu konvertieren. Habe schon alles mögliche probiert -> 130 x 130 Pixel / 130 x 128 Pixel usw.

Leider ist immer wieder rechts und links ein weisser Streifen zu sehen.

Komischerweise funktionieren die vorinstallierten Bilder ohne Probleme bzw. weisen diesen weissen Rand nicht.

Habe schon Wallpapers aus dem Internet per WAP, IRDA usw. probiert . Ohne Erfolg. Obwohl die Bilder explizit für das E800 sein sollen.

Was mache ich falsch ? :confused:

EDIT: Hat sich erledigt. :)

• Hi !

Ich suche auch (animierte) Hintergründe fürs E800 .. wo werde ich fündig .. und wie hast Du die weissen Streifen weg bekommen ? :)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Hallo Lobo,

schau mal hier -> Klick

Da findest du einige.

Prima danke !

..wenn es jetzt noch verpasste SMS & Anrufe permanent anzeigen würde und gleichzeitig beim klingeln vibrieren - wäre es für mich als Ausgehhandy unschlagbar.

Gruss, Lobo

• Hi !

So, die Hintergründe habe ich.. leider kann ich sie mit dem Easy-Studio nicht bearbeiten - oder sonstwas, das stürzt nämlich regelmässig ab und zeigt mir die Grafiken noch nichtmals an :(

Die GIFs per MDAc und Irda aufs E800 zu beamen klappt auch nicht.

Gruss, Lobo

• Rauschen

Hallo,

wie schaut es bei euch mit dem telefonieren aus? Seid ihr zufrieden?

Hab ein permanentes unerträgliches Rauschen, was ich nicht akzeptieren kann!

Gruß,

meline

• Hallo,

ich hab das E800 jetzt seit 3 monaten aber ich schaffe es nicht mit meinem Easy-Studio animationunen und sowas auf das handy zu laden wenn ich das programm starte erkennt es mein handy garnicht...
    Kann mir jemand helfen??????

Gruß

• hallo, will mir wahrscheinlich auch das e800 zulegen, hab dazu noch einige fragen an euch:

*was haltet ihr von dem vertrag bei eplus für das e800 für 29,90?
    *auf der homepage von eplus heisst es, kamera integriert oder ansteckbar - was heisst das? hat dann das e800 gar keine eingebaute kamera?
    *wie kann ich mir das mit der tastatur vorstellen, die kann man ja so nach unten schieben, ist das praktisch?

• Zitat

Original geschrieben von RainOfRoses
    hallo, will mir wahrscheinlich auch das e800 zulegen, hab dazu noch einige fragen an euch:

*was haltet ihr von dem vertrag bei eplus für das e800 für 29,90?
    *auf der homepage von eplus heisst es, kamera integriert oder ansteckbar - was heisst das? hat dann das e800 gar keine eingebaute kamera?
    *wie kann ich mir das mit der tastatur vorstellen, die kann man ja so nach unten schieben, ist das praktisch?

Kamera ist integriert. Wenn du die Tastatur runter schiebst (Slider) dann siehst du auch die Kameralinse die übrigens VGA (640 x 480 Pixel) hat.

Die Tastatur ist eigentlich ganz o.k, das einzige, das ich etwas störend fand war der Zugang zu den Tasten 1 - 3. Die sind sehr nah am Slider, deshalb kommt man mit etwas dickere Finger nicht so gut dran. Ist aber gewöhnungssache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!