Erfahrungsbericht Samsung SGH-E800

• ohja, jetzt wo du es zeigst, fällt es mir auch auf, oh mein Gott, ich glaube ich verklege die, will zumindest mein Geld wieder haben.
    Hat ja nix mehr mit nem Handy zutun, damit kann man ja gar nicht mehr telefonieren.

Mal im Ernst, man kann es auch übertreiben.

So Long
    Mrfreak

LG
    Marloni

• Mahlzeit,

also ich hab mein E800 jetzt seit ca. 5 Wochen und wollte ich mich mal erkundigen was die anderen für Erfahrungen nach längerer Nutzungszeit gemacht haben.

Also bei mir ist mir primär aufgefallen:

- Die Sliderschiene ist schon ziemlich ausgelutscht, d.h. es schiebt nicht mehr so sanft auf wie am Anfang und was mich aber mehr stört, die Displayhälfte wackelt im aufgeschobenen Zustand doch schon ganz schön.

- Die Zahlentasten haben mittlerweile in ihrem Druckpunkt auch merklich nachgelassen. Is beim SMS-schreiben halt schon etwas hinderlich. Wobei es einem das Telefon ja eh nicht leicht macht beim SMS-schreiben. ;)

Also ich dachte doch eigentlich das Samsung in Sachen Verarbeitung andere Firmen in den Schatten stellt.

MfG Mc

• Zitat

Original geschrieben von MrFreak
    ohja, jetzt wo du es zeigst, fällt es mir auch auf, oh mein Gott, ich glaube ich verklege die, will zumindest mein Geld wieder haben.
    Hat ja nix mehr mit nem Handy zutun, damit kann man ja gar nicht mehr telefonieren.

Mal im Ernst, man kann es auch übertreiben.

Der einzige der übertreibt bist offensichtlich Du. Habe ich irgendwo was von "Zurückgeben" oder "Verklagen" geschrieben?

Da mein T610 was ähnliches hatte will ich nur sichergehen, dass bei mir keine Tastatur-LED defekt ist.

MfG
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• klappe für ladestecker SAMSUNG SGH-E800

..... es ist passiert.... ich habe diese kleine kappe, auf die ich immer sorgfältig geachtet habe VERLOREN :(

weiss jemand ob man die sich irgendwo neu bestellen kann? an wen man sich wenden kann?

das ist doch echt ne marktlücke.... und von samsung echt blöde gehandhabt....

danke.

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• ich habe jetzt die ganzen 13 seiten durch und doch nicht die antwort darauf gefunden die mich interessiert (sollte ich etwas übersehen haben bitte ich um nachsicht): hatte einmal ein a800, welches ich jedoch nicht lange behalten haben da die hörerlautstärke in lauter umgebung wirklich mies war :(
    allerdings wäre dieses kriterium für mich mit ausschlaggebend in einer stadt wie frankfurt z.b. im berufsverkehr. möchte nicht immer warten müssen bis ich einen ruhigeren ort erwische um ungestört telefonieren zu können. vielleicht kann mir hier jemand mit seinen erfahrungen weiter helfen.

• Also ich finde die Lautstärke absolut ok, Du kannst ja auch die Freisprecheinrichtung aktivieren, einfach zweimal die linke Displaytaste während eines Gesprächs drücken. Dann sollte Dir aber das Ohr wirklich abfallen, da es ordentlich laut ist.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• sargeo
    Ich persönlich bin mit der Hörerlautstärke absolut zufrieden. Komme damit in München und Augsburg auch in lauterer Umgebung gut zurecht (neben ´nem Presslufthammer wird´s aber wohl überall schwierig ;)). Daß man bei dem Gerät immer ein leichtes Hintergrundrauschen hat, ist zwar zu bemängeln, fällt aber nach 5 Minuten nicht mehr auf und beeinträchtigt auch nicht die Verständlichkeit des Sprachempfangs.

Gruß
    Taylormade

• Gif's per WAP???

Ich hab eine Frage:

Nach dem hoffnungslosen Kampf mit Win + USB-Datenkable, habe ich erschöpft aufgegeben. Jetzt will ich aber auf anderem Wege Logos und Töne aus Handy bekommen:

Kann ich einfach die Datein auf meinen Server spielen und dann per WAP sie von dort aus laden und speichert (.gif's/.jpg/.mmf)???

macnext :confused:

• macnext

Haste schon die Samsung eigene Software ausprobiert? "Easy Studio"? Kannste kostenlos runterladen. Ich hab mir nen kleinen IR-Port für meinen Rechner gebastelt und es funktioniert anstandslos. Kannst Bilder,Töne, Telefonbuch, SMS, Organizer alles mögliche hoch- und runterladen. Probier die mal!
    Kiregste unter http://de.samsungmobile.com/mobile_phone/manual.jsp
    Mußt da eben nur Dein E-800 auswählen uns los gehts. Sind allerdings 60MB oder so..... Damit sollte es eigentlich klappen!

Viel Spaß

• Hallo,

das E800 ist ja schon einigerzeit auf dem Markt. Wie sieht es denn mit dem Slidermechanismus aus? Gibt es bei irgendeinem schon Verschleisserscheinungen? Das würde mich brennend interessieren, da das D500 ja einen vergleichbaren Mechanismus besitzt...

° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!