ZUSTELLUNGSBERICHT samsung sgh-e800
hat jemand das gleiche problem, dass man keine zustellungsberichte bekommt obwohl man die EIN gestellt hat?
woran kann das liegen? am handy? am netz?
kann mir da jemand weiterhelfen?!
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZUSTELLUNGSBERICHT samsung sgh-e800
hat jemand das gleiche problem, dass man keine zustellungsberichte bekommt obwohl man die EIN gestellt hat?
danke
Moinsen,
ich hoffe jetzt mal auf die ultimative Antwort von Euch: Leider waren bisher recht widersprüchliche Angaben zu diesem Thema zu lesen:
Dieser komische (Bestätigungs-)Piepton, von dem hier zu lesen ist- wann tritt er denn nun genau auf und lässt er sich wirklich nicht abschalten? Wenn dieser Ton kommt, wenn man nen Ordner öffnet, der leer ist- ich glaube, damit kann ich leben, denn dieser Fall tritt wohl bei mir nicht so häufig ein.
Aber wie sieht es denn nun aus, wenn ich ne SMS verschicke? Kommt dieser Ton dan quasi als Bestätigungston und lässt sich dieser dann überhaupt NICHT abschalten? Was ist, wenn ich das E800 auf Lautlos habe? Kommt dieser Ton dann auch oder nicht? Wäre, wenn ja, ein echtes Killerkriterium für mich.
Wann tritt dieser angeblich (wenn es wirklich stimmt) nicht abstellbare (Bestätigungs-)Ton denn noch auf (bei welchen Funktionen)?
Ich weiss, teilweise wurden die Dinge in diesem Thread schon diskutiert, aber man liest doch recht widersprüchliche und nicht völlig meine Fragen beantwortende Angaben.
- wenn das Handy lautlos ist, kommt natürlich KEIN Ton, da es ja lautlos ist
- der Ton tritt auf, wenn irgendwas bestätigt wird, sprich: SMS versenden, etwas löschen, etc...
Ich habe mich über 2 Jahre hinweg bei meinem A800 dran gewöhnt schnell per Hotkey auf "abbrechen" zu klicken, daher hör ich den Ton eigentlich gar nie wirklich.
Mal abwarten, ob von Seiten Samsungs noch irgend ein Security Code oder so veröffentlicht wird, um das abzuschalten.
Re: ZUSTELLUNGSBERICHT samsung sgh-e800
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sistaz
danke
Das liegt an der Nummer der Mitteilungszentrale:
falsch für Berichte: 01770610000
richtig für Berichte: 01770620000
Viel Spass! :top:
ich kann mit mein E800 keine Java Spiele aus dem Wap downloaden. Muss ich da was einstellen ausser die Wap Einstellungen?
Ich habe was von Code eingeben gehört damit man Java per Wap hat? stimmt das?
#*536961* eingeben um den download von java per wap wieder zu erlauben,wenn man auf seriell umgestellt hatte!
Leider geht bei mir dieser Code nicht.
Re: Re: zustelleungsbericht
ZitatOriginal geschrieben von Blade1999
Nein wird sich nichts ändern.
super danke!!
Überlange SMS?? Datenkabel vom E700 nutzbar??
Hallo!
Habe mir jetzt die ganzen12 Seiten durchgelesen und hoffe, dass ich nichts überlesen habe. Habe nämlich noch 2 Fragen zum E800:
1. Stimmt es, dass man nur 160 Zeichen beim SMSen schreiben kann??
2. Habe jetzt das E700. Habe mir dazu ein original Samsung Datenkabel gekauft. Passt dieses Datenkabel auch beim E800??
Danke für die Antworten
Hi @ll,
@ anki135, gleich zu deinen Fragen:
1.) Nein wieso?
Standard sind immer 160 Zeichen, aber du kannst insgesamt 12 Stück am Stück schreiben, werden dann halt hinter einander geschickt. Aber daran denken, wird jeweils eine SMS für berechnet. Mir ist nichts bekannt, das es Netze gibt, die mehr als 160 Zeichen pro SMS zulassen.
2.) Ja, soweit wie ich erfahren habe, ja.
So Long
MrFreak
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!