Interview mit Rudi Gröger (o2) jetzt grade bei Bloomberg TV

• ...einfach mal anschalten :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• welch zufall ! ich hab das auch gesehen...bin zufällig bei zappen hängen geblieben ;-)

Der Feminismus existiert nur um häßliche Frauen in der Gesellschaft zu integrieren

• Und was hat er nun gesagt :confused: .
    Ich hab es nicht gesehen und würd gern wissen ob es was interressantes zu berichten gibt.
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• würd mich auch mal interessieren, was dieser größenwahnsinnige wieder von sich gelassen hat.
    lass mich raten: ne neue, noch besser gedrehte bilanz!? :D:D

• Zitat

Original geschrieben von jan339
    würd mich auch mal interessieren, was dieser größenwahnsinnige wieder von sich gelassen hat.

Also da gibt es wohl wesentlich größenwahnsinnigere Manager...
    Hr. Gröger dürfte da wohl noch zu den symphatischten Typen in der TK Branche gehören.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wieso sollte er größenwahnsinnig sein?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Was hat er gesagt?
    Was um Himmels Willen ist BloombergTV? Muss man das kennen oder bin ich out? ;)

Gruß
    ~Sonček~

• hmm sorry, kenne bloomberg tv auchnicht. Muss wohl ne Talkshow sein?
    Aber was er gesagt hat würd mich auchmal interessieren

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Was um Himmels Willen ist BloombergTV? Muss man das kennen oder bin ich out? ;)

Son Nachrichtensender à la Ntv. Aber nicht so klasse find ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!