"Tu nicht so erwachsen"-Werbung - was hat es damit auf sich?

  • Es läuft doch seit einiger Zeit immer irgendwelche Werbungen ala "Tu nicht so erwachsen".


    Was hat es damit auf sich? Ich sehe kein Werbeprodukt oder dergleichen.


    Worum handelt es sich dabei?


    Gruß,
    Dominik

  • Ich hab diese Werbung als ich nur die Adresse von modus.de gesehen habe, eher für ein Fortbildungsinstitut oder einen Personaldienstleister gehalten ... auf die Idee das es Werbung für ein Auto sein könnte kommt wohl niemand, der sich die Seite nicht ansieht.


    Aber vorab schon mal ein paar Bilder von Spiegel für euch:

    Und [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,301887,00.html]da[/URL] ist der ganze Bericht.

  • Ich habe auch einige dieser Werbungen gesehen und mich oft gefragt was es mit wwwmodus.de auf sich hat, dann bin ich nach einiger Zeit auf die Internetseite gesurft und als ich unten was von Renault gelesen habe bin ich sofort geflüchtet!! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Nun, die Werbung ist in dem Fall besser, als das Produkt.


    Was findest Du denn am Produkt schlecht?
    Oder beziehst Du es nur auf die Frage, ob er Dir gefällt?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ganz einfach: Dies ist ein durch und durch hässliches Fahrzeug. Nach dieser zugegebenermaßen recht witzigen Werbeidee (auch wenns sowas auch schon früher und von anderen gab) hätte man da sicher etwas Interessanteres erwartet als einen hässlichen, gänzlich uninteressanten Kleinwagen.


    Renault baut durchaus schöne Autos - dieses hier gehört jedoch nicht dazu.


    Ist natürlich - wie immer, wenns um Designfragen geht - subjektiv... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!