Der Modus ersetzt weder Clio noch Twingo. Der Clio wird imho nächstes Jahr neu aufgelegt, der Twingo erst 2006 oder 2007.
Der Modus ist ein Microvan, das Konkurrenzprodukt zu Meriva und Co..
"Tu nicht so erwachsen"-Werbung - was hat es damit auf sich?
-
-
-
Servus,
der Modus ist IMHO ein super Wägelchen
Meine Frau hat sich schon darin verliebt. Weiss man schon etwas über den Preis?
Ich habe leider nichts darüber gefunden (vielleicht habe ich auch nur einen :apaul: )
m.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Der Clio wird imho nächstes Jahr neu aufgelegt, der Twingo erst 2006 oder 2007.
Gibts dann wenigstens da wieder einen V6 oder wird der bisherige Clio V6 dann so weitergebaut? -
Das weiß ich nicht.
-
MODUS ein Film zum Umschalten
Zu den üblichen Modus Werbespots kommt am 2. 3. und 4. September immer um 20:12 jetzt auf Pro7 und Sat1 ein spezieller 120 Sekunden Film ... MODUS ein Film zum umschalten.
Dabei kommen auf beiden sendern verschiedene Versionen des Films, der Inhalt ist die gleiche, jedoch varieren die Versionen filmistisch. Zapping soll dann zu überraschenden Effekten führen.
-
Der erste Spot ist heute gelaufen, aber eigentlich waren die Effekte nicht so arg toll ... da fand ich eignetlich die normalen Spots besser.
Mal sehen ob das morgen und übermorgen Wiederholungen sind oder andere Spots.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Der erste Spot ist heute gelaufen, aber eigentlich waren die Effekte nicht so arg toll ... da fand ich eignetlich die normalen Spots besser.Mal sehen ob das morgen und übermorgen Wiederholungen sind oder andere Spots.
Ich war auch ein wenig enttäuscht...die Idee ist schon gut, aber da hätte man mehr draus machen können. -
Hab gerade zufällig um 20:12 auf die Uhr geschaut und mir den Spot / die Spots angeschaut. Weiß jemand, ob das derselbe war wie gestern oder eine Fortsetzung oder ein ganz anderer Film? [EDIT: Scheint ne Wiederholung zu sein -- in nem normalen Werbeblock kam grad die Schlussszene mit dem Hinweis "Wiederholung morgen um 20:12"]
Die Idee find ich jedenfalls wirklich nicht schlecht
[small]Nur das Auto wird dadurch auch nicht schöner... ;-)[/small]
-
also auf die idee mit dem auto kam man bei dem spot vorhin irgendwie echt nicht : ) das endek am ja gar nicht, kann das sein? also das, was auf der hp als intro kommt. die kamen doch ausm aufzug raus und dann war gleich schluss.
aber idee find ich top. auf einem kanal fröhlich, aufm anderen traurig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!