E 600 - Reparatur möglich?

• Hallo!

Das folgende (ehemalige) Handy ist nicht meins, sondern gehört einer Freundin. Wirklich erstaunlich, dass man aus dem "Unterteil" noch das Telefonbuch und die SMS aus dem Gerätespeicher per IrDA herausretten konnte! Allerdings muss man erstmal die EasyGPRS-Software kapieren :D

Also, meint Ihr eine Reparatur lohnt sich? Im Prinzip müsste man ja "nur" die Oberschale des Deckels sowie das Schanier austauschen, die beiden Displays, die Cam und der Lautsprecher sollten eigentlich noch gehen.

Achja, bitte kein Mitleid, ist ja nicht mein Phone :p

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hi !

Trotzdem Schade um das schöne Handy !

Meines erachtens Lohnt die Reparatur nicht ,den die Kosten würden zu Hoch !

Mein Tip : Stell es bei E**y als defektes Gerät ein !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    :eek:
    Darf man fragen, wie sowas passiert ?

Es war kein Sturz, sondern rohe Gewalt eines Familienmitglieds, was kein Telefonat am Tisch wollte :D

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• und ich dachte immer die sensibelste stelle an meinem fon ist das schanier! aber wie man sieht... sitzt bombenfest.... :D :top: :eek:

• kann man nix mehr machen.
    flexband gerissen.
    display und gehäuse is hin.
    gehäuse kostet wohl min. 25euro und das display min. über 60 aber ich habe bisher kein display fürs e600 finden können.
    fals ich doch etwas finden sollte bekommste ne pm.

Nokia 5210+6820+Logitech optical Funk Maus+T630+PS2 suchen ein neues zuhause.

Achtung! Suche ein Motorola V300!
    Kontakt per pn.

• Oh je, das tut einem ja in der Seele weh !!!!

Wie ein abgerissener Arm sieht das aus!

Das arme Handy!!!

;-)

Gruss,
    Claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!