Frage E600 bzgl. Vibration

  • Hallo,
    kann das E600 gleichzeitig klingeln und vibrieren?


    Ich schwanke beim Kauf zwischen Motorola V600 und Samsung E600, bin aber wegen der scheinbar schlechten Motorola-Qualität ein wenig verunsichert.
    Welches ist Eurer Meinung nach der bessere Kauf?


    Danke. Tomo

  • Es kann nur mit bestimmten Tönen gleichzeitig vibrieren und klingeln. Aber damit ist es möglich!

  • Also ich bin mit meinem V600 von der Qualität her, mehr als zufrieden gewesen, ...wenn man davon absieht, dass das Steuerkreuz bei vielen Geräten leicht schief eingebaut war.

    Gruss,


    Marco

  • Ich hab mein Moto V525 endlich verkauft! Das Menü ist schrecklich und ständig hat es irgendwie gepiept. Ich weiß, einwenig pauschal, aber mich hat es am Ende nur genervt. Die Qualität war auch nicht toll. Das Steuerkreuz hat seine Farbe abgestoßen. Das V600 sieht besser aus, aber da hab ich über die Verarbeitung auch schon Horrorstories gelesen. Ich bin nun mit meinem SGH-E800 zufrieden!

  • Zitat

    Original geschrieben von tomo
    ... zufrieden gewesen? Wieso gewesen?


    Tomo


    Naja, weil ich mittlerweile mein V600 verkauft habe und mir wieder ein neues Handy zugelegt habe, ...hat aber nichts damit zu tun, mit dem V600 nicht zufrieden gewesen zu sein, ich brauche halt nur öfter mal etwas neues! ;)

    Gruss,


    Marco

  • Also , ich habe auf meinem Samsung E 600 zwei Töne ,bei denen es gleichzeitig Vibriert und Klingelt !


    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät ;)

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!