Hallo!
Ich habe seit einigen Tagen leider Kratzer auf dem Spiegel meines GX30. Kann mir jemand sagen, ob ich diese wegpoliert bekommen?
Gruß
Glannachan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe seit einigen Tagen leider Kratzer auf dem Spiegel meines GX30. Kann mir jemand sagen, ob ich diese wegpoliert bekommen?
Gruß
Glannachan
Bei einem Spiegel ist das ziemlich schwierig, ...denke nicht, dass Du den wegbekommst. Normalerweise könntest Du den Kratzer mit etwas Zahnpasta herauspolieren, aber bei einer solchen Fläche kann ich Dir nicht sagen, ob das funktioniert. Im dümmsten Fall hast Du dann nämlich nur noch mehr Schlieren auf dem Spiegel.
Ok, ist nicht direkt ein Spiegel, sondern eher die Metallblende um den Lautsprecher und die Kamera, die auch als Spiegel verwendet werden kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!