cx65 in s65 cover?

  • hallo.
    da ich vorhabe mir in den nächsten monaten ein cx65 zuzulegen,habe ich noch eine frage:passt das cx65 auch in das cover vom s65?oder ist das s65 wie das s55 verschraubt?
    gruss

  • Einfach weil die 'Innereien' des CX65 (will heißen die Platine und alles, was dazu gehört) mechanisch nicht in das S65-Gehäuse passen.

  • ich meine von der größe her!sind die innereien vom cx65 zu breit oder zu lang oder was?oder sitzen die teile an ner anderen stelle? :mad:

  • Wenn h00ligan sagt, dass es nicht klappt. Und Antwort - so ganz unverbindlich - "andere Bauform [small]vielleicht[/small]" schreibt würde ich einfach darauf vertrauen - Es stimmt schon. Es ist nicht möglich.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • naja...ich denke das die dynamic lights dann auch nicht mehr zur geltung kommenoder? hat einer von euch denn ein paar bilder von einem geöffne´ten cx65?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mülltonne200
    naja...ich denke das die dynamic lights dann auch nicht mehr zur geltung kommenoder?


    Die Dynamic Lights sind dabei wirklich das geringste Problem. Wobei sie genau genommen garkein Problem sind, denn es geht ja nicht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!